Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    LG 32LC42 schlechtes TV Bild nach PS3 Anschluss

    Hallo,

    ich habe einen TV, LC 32LC42, dort schauen wir über einen Kabelanschluss Fehrnser.

    Gestern Abend habe ich meine PS3 über HDMI Angeschlossen und habe ein Top
    Bild wenn ich PS3 spiele. (Die PS3 zeigt sogar an das der TV 1080p schafft).

    Jetzt wollte ich mal wieder normal TV Gucken, und es ging nicht mehr, bei manchen sender habe ich nur ein schwarz weis gekrisel und manche mit ton oder ganz schlechtem bild!

    Kann mir einer sagen was ich da machen kann bzw was ich falsch oder kaputt gemacht habe?

    Liegt es vielleicht daran das ich meine PS3 angeschlossen habe?

    Ich würde mich über schnelle antworten freuen.

    MfG Alex

  2. Anzeige

    LG 32LC42 schlechtes TV Bild nach PS3 Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  3. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  4. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...