Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    Samsung M86er Serie Fehlerhaft!?

    Hi,

    ich habe seit kurzen den LE 37 M 86 bei mir zuhause und habe heute eine DVBT Antenne ausprobiert. Funktionierte auch alles soweit, bis das ich nicht herausgefunden habe wie man die Sender nach dem Suchen ordentlich sotieren kann.

    Ein Arbeitskollege hat sich ca. im Juni den LE 40 M86 gekauft, dort herrscht das selbe Problem, ist ihm aber nicht aufgefallen da er über Kabel digital schaut.

    Habt ihr eine Lösung für mich?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Samsung M86er Serie Fehlerhaft!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Samsung M86er Serie Fehlerhaft!?

    Also ich habe M87 und habe irgendwo gelesen, dass man bei diesen Modellen die Sender nicht sotieren kann, wenn man über DVBT die Sender empfängt. Über Kabel ist das kein Problem. Anscheindend waren die Programmier so dumm diese Funktion in der Firmware mit einzubauen. Sowas wie Update gibte es bei diesen LCD glaube ich nicht. Also muss man sich wohl so zu recht finden.

  4. #3
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    AW: Samsung M86er Serie Fehlerhaft!?

    Wow, das ist aber ein starktes Stück, wie kann man nur sowas wichtiges "vergessen"?? Das ist doch echt zum ausrasten bei so einem "hochwertigem" Gerät.

Ähnliche Themen

  1. Elektronik [V] Samsung Serie 3

    [V] Samsung Serie 3: Zu verkaufen gibt es ein Samsung Serie 3 NP350E7C-S0ADE . - i3 2,4 GHZ Prozessor - 8 GB DDR3 Speicher - 750 GB Festplatte - HD 7670 Radeon & HD...

  2. 3D-Ready vs. 3D Samsung 8000er und 9000er Serie: Hallo, ich hab mal ne Frage. War gestern zur Kaufberatung eines neuen TV und bin dann auch bei Samsung gelandet und hab mir die 8000er hier...

  3. Schlieren Beim FullHD Samsung serie 6: hallo ich hab schon seit einem Monat ein Problem,mein lcd schliert bei schnellen bewegungen aber nur an dunklen stellen zB schatten,usw Aber nur...

  4. Samsung Serie 5 LE-40A557P2F: Hallo , ich habe mir den oben genannten TV zugelegt. Meine Frage scheint etwas komisch zu sein da jetzt manche denken " Da ist doch ne...

  5. Samsung F Serie - oder doch ein anderes Modell?: Hi Community, habe schon ein derartiges Thema erstellt. Aber ich hab noch ein paar Fragen: Suche eine TV 46" auf jeden Fall und Full HD (...