Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Also da ich mir grad ein paar größere Anschaffungen mache wie Xbox 360 +Lcd Tv +..... nun kann ich mich aber überhaupt nich für eine Anlage entscheiden!bin en bisle verwöhnt durch meine Magnat Boxen!(kann ich die eig auch an die Xbox oder an Fernseh anschließen?sind 2Stück große Magnat!habe sie bis jetzt nur am Verstärker dran gehabt zum Musik hören, ging auch nicht iwie zum an Fernseh anschließen!an die Xbox 1 erst recht nicht!)
    so weiter also brauch Boxen mit Top Klang also bei mir is der Sound wirklich wichtig ein donnernder Bass muss dabei also ich will hören wenn zb ne granate hochgeht etc jedoch auch die hohen Sachen müssen stimmen!ihr wisst schon^^!so ich fand zb. das hier nicht schlecht

    Heimkino-Set Concept S: Sound aus edlen Alusäulen von Lautsprecher Teufel

    hat jemand dieses System??wie ist es?
    an die anderen was habt ihr so an Anlagen seid ihr zufrieden??
    weiß jemand ne gute seite oder gute Angebote im mom?

    Ps: es geht mir mehr ums Zocken aber sollte trotzdem ein guter Kompromiss sein wobei ich denke das wenn der Sound beim Zocken gut ist er auch beim Filme schaun Top sein wird!

  2. Anzeige

    Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iron iron ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Ich habe das Theater 2,und bin total zufrieden!zocke viel,schaue tv,dvd,höre auch viel music nur zum empfehlen

  4. #3
    Taba Taba ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Ich habe eine PS3 und einen LCd tv

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Habe einen Yamaha DSP A1 (580 Watt), Boxen der Canton Ergo Reihe (350 Watt), Verkabelung Oelbach

  6. #5
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    schade das so wenig beiträge kommem!schaut/zockt ihr alle über die TV Boxen oder wie?wäre toll wenn ich noch ein paar Antworten bekommen würde!

    MFG Chris

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Habe den klassiker ps2 für dvds ^^ und normale fernsehboxen XD

  8. #7
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    schade das so wenig beiträge kommem!schaut/zockt ihr alle über die TV Boxen oder wie?wäre toll wenn ich noch ein paar Antworten bekommen würde!

    MFG Chris
    schaue unten nach das ist meine Anlage.

    Also DVD ist ohne 16:9 TV(besser LCD) und Dolby Digital nur halb so schön.

    Gute Receiver bekommt man schon ab 250? und für den kleinen Geldbeutel kann ich die Lautsprecher von Teufel empfehlen.

  9. #8
    R33N20 R33N20 ist offline

    Daumen hoch AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    also, ich lasse alles mit hdmi über den onkyo 605 an den samsung m86bd

    außerdem habe ich nen sorround set der canton karat serie!

  10. #9
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Hallo...

    Habe das HKTS 11 5.1-Heimkino-Lautsprechersystem mit dem

    A/V Receiver Onkyo TX-SR674E

    außerdem Samsung DVD Recorder und ne Xbox360.

    Bin mit der Zusammenstellung beim zocken und dvd schauen sehr zufrieden..

    Beim Musikhören wären natürlich gute Stereoboxen besser

    aber es geht auch so sehr gut!!

    @Chris_89: Haste dir schon was geholt?

  11. #10
    R33N20 R33N20 ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    bei mir steht alles in der signature

  12. #11
    kron kron ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    also brauch Boxen mit Top Klang also bei mir is der Sound wirklich wichtig
    ein donnernder Bass muss dabei also ich will hören wenn zb ne granate hochgeht
    Diese beiden Sätze widersprechen sich ein wenig.
    Top-Klang heißt nicht donnernder Bass, Top-Klang
    heißt eher ausgeglichener Bass, präsent, aber nicht donnernd.

    Was genau hast du denn für Magnat-Boxen?
    Und welchen Verstärker?
    Evtl. könntest du dir ja eine 5.1-Anlage daraus aufbauen.
    Ansonsten - das Concept S ist halt ein Design-System.
    Funktion folgt Form, diese kleinen Plastikböxelchen
    können keinen vollen Klang bringen, durch diese Form
    hast du immer Kompromisse.
    Um bei Teufel zu bleiben, schau dir mal eher das Theater 1 oder 2 an,
    das ist schon eine andere Geschichte.

    Noch 'ne Frage, wieviel Geld willst du denn max. anlegen für den Spaß?
    Und wie groß ist dein Zimmer?

  13. #12
    feedback feedback ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    was würdet ihr bei einem 17 qm Zimmer empfehlen
    max 1000 EUR inkl Receiver

  14. #13
    Knabber Knabber ist offline

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    Hallo

    Also ich habe in meinem Wohnzimmer einen 46 Zoll Sharp LCD TV Full HD und für den Ton bei Spielen , DvD und TV sorgt bei mir eine Bose Lifestyle 28.

    Bin absolut zufrieden damit.

  15. #14
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    hab nen multimedia pc (selbstgebaut) und den hier (104 cm!!!) zusammen mit 5.1 boxen + verstärker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?  

  16. #15
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?

    wieso zeigt der das bild ned an? :-O

    übrigens is da ned mein pc dran angeschlossen, dafür habsch die beiden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?   Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?  

Ähnliche Themen


  1. Welche Anlage fürs IPhone 3GS?: Hi, ab nächster Woche bin in stolzer Besitzer eines IPhone 3GS. Deshalb schaue ich immoment schonmal, was ich mir so an Zubehöhr zulegen kann....

  2. wie lange habt ihr vor animes zu schauen: hallo forumlas, mich würde es mal gerne interessieren bis zu welchem lebensalter ihr euch animes anschauen wollt. findet ihr es kindisch wenn ein...

  3. Lcd-Tv zum Ps3 zocken sowie Blu-Ray Filme schauen: Also ich bin auf der Suche nach einem geignetem TV zum zocken sowie zum abspielen von Blu-Rays in guter Qualität. Es steht fest das es ein 32"-37"...

  4. Fürs zocken Geld bekommen?: Hi! Hab gerade mal ein bisschen gegooglet und habe die Seite gefunden: http://www.spielesite.com/ Kann mir das jemand genau erklären? Hab...

  5. Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?: http://www.forumla.de/f-fernseher-heimkino-74/t-anlage-fuers-zocken-und-tv-dvd-schauen-habt-30682 hier ist ein link wo ich das thema aufgemacht...