Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    Ausrufezeichen Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    Hallo
    seit gestern habe ich einen samsung syncmaster T260. der hat das format 16:10. meine xbox 360 ist über hdmi angeschlossen und überträgt 1920x1080p. Das ist ja 16:9. Weiß jemand wie ich meine xbox oder den Bildschirm so einstelle, das er balken in den bildschrim macht und nicht das bild einfach so hinzieht, das der bildschirm ausgefüllt ist.
    bitte um hilfe per pn oder hier im thema.
    danke im vorraus


    Chris_2

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii, XCM VGA Box und Samsung SyncMaster T260: Hi, ich stehe gerade vor einem für mich relativ unerklärlichen Problem: Ich habe mir für meine Wii gerade ein XCM VGA Box gekauft, um sie an...

  2. Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen: Hallo seit gestern habe ich einen samsung syncmaster T260. der hat das format 16:10. meine xbox 360 ist über hdmi angeschlossen und überträgt...

  3. Samsung Syncmaster: hallo, hab die SuFu benutzt kam aber leider ned zum gewünschtem ergebnis.......: Hier zu meinem Problem: ich möchte mir diesen TFT kaufen: ...

  4. Samsung Syncmaster: Hallo, ich interessiere mich für diese Serie von PC Monitoren und wollte mal wissen ob sie sehr zu empfehlen sind. Besonders welche davon. Sollte...