Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Murphy68 Murphy68 ist offline

    Wii, XCM VGA Box und Samsung SyncMaster T260

    Hi,

    ich stehe gerade vor einem für mich relativ unerklärlichen Problem: Ich habe mir für meine Wii gerade ein XCM VGA Box gekauft, um sie an meinen Samsung T260 anzuschließen. Laut Beschreibung ist sie für die Wii geeignet.
    Was ich jetzt getan habe ist vrelativ einfach: Ich habe das mitgelieferte Komponentenkabel genommen und habe die Wii damit an die XCM angeschlossen. Mit einem Analogkabel habe ich die XCM an dem Monitor angeschlossen. Ich dachte, dass ich dann sofort ein Bild der Wii erhalten würde, doch weit gefehlt! Was ich sehe ist ein schwarzes Bild mit einem netten Rechteck auf dem ich lese: "Ungeeig. Modus. Empfohlener Einstellung 1920x1200 60Hz" Ist ja so weit nett, ich habe dann an dem Fernseher meiner Frau die Einstellung der Wii auf 16x9 (Ich weiß, der Samsung macht 19x10!) und 60 Hz geändert. Leider nur mit dem Erfolg, dass ich weiter das Rechteck, nur in schneller Abwechslung mit einem schwarzen Bild erhalte.
    Ich bin jetzt sehr ratlos, was mache ich bei den Einstellungen falsch? Mein Mac funktioniert in jeglicher Einstellung an dem T260, nur die Wii nicht. Verträgt sich das am Ende gar nicht? Ich freue mich nun über jegliche hilfreiche Vorschläge oder Kommentare von euch!
    Schöne Grüße,
    Michael

  2. Anzeige

    Wii, XCM VGA Box und Samsung SyncMaster T260

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii, XCM VGA Box und Samsung SyncMaster T260

    das problem ist, dass deine wii kein progressives bild ausgibt. du musst die wii via componete mit einem flat tv oder tv verbinden der progressives bild darstellen kann und in den wii einstellungen die wii auf 480p (edtv) einstellen. die xcm kann kein interlacetes bild verarbeiten. besser währe da eine hdbox pro gewesen.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen: Hallo seit gestern habe ich einen samsung syncmaster T260. der hat das format 16:10. meine xbox 360 ist über hdmi angeschlossen und überträgt...

  2. Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen: Hallo seit gestern habe ich einen samsung syncmaster T260. der hat das format 16:10. meine xbox 360 ist über hdmi angeschlossen und überträgt...

  3. Samsung Syncmaster: hallo, hab die SuFu benutzt kam aber leider ned zum gewünschtem ergebnis.......: Hier zu meinem Problem: ich möchte mir diesen TFT kaufen: ...

  4. PS3 auf Samsung Syncmaster NW 940: never mind