Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    Ausrufezeichen Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    Hallo
    seit gestern habe ich einen samsung syncmaster T260. der hat das format 16:10. meine xbox 360 ist über hdmi angeschlossen und überträgt 1920x1080p. Das ist ja 16:9. Weiß jemand wie ich meine xbox oder den Bildschirm so einstelle, das er balken in den bildschrim macht und nicht das bild einfach so hinzieht, das der bildschirm ausgefüllt ist.
    bitte um hilfe per pn oder hier im thema.
    danke im vorraus


    Chris_2

    mitte november kommt ja ein software update für die xbox 360 raus, kann es dann vielleicht sein, das es dann von der xbox 360 automatisch die balken ins bild gesetzt werden?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    Das geht leider nicht. Habe auch einen Samsung-TFT mit 19:10-Format... das hat etwas mit den Abmessungen des Gerätes zu tun...

    ALSO: Du kannst das Format nicht auf 16:9 verändern. Das ist unmöglich...

  4. #3
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    ich will ja nicht mein montior umbauen oder so. ich will ja nur, dass schwarze streifen reingezogen werden, damit aus 16:10 16:9 wird. und da meinte ich eben, das nach dem software update das vllt von xbox selber gemacht wird. ps wenn du den gleichen hast würd ich bei bildformat auf breit gehen. da zoomt es zwar etwas hin aber das seitenverhältnis passt.

  5. #4
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    Bei dem Update werden einige 16:10 Auflösungen vorhanden sein und dann passt dass Bild wenn auch mit Balken.

  6. #5
    gruen007 gruen007 ist offline

    AW: Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    ich hab zum update und zum bildschirm nochmal eine frage

    alsooo ich krieg zu weihnachten eine xbox 360 60gb uuund bin deshalb totaler noob in xbox sachen
    dieses update für die xbox muss man sich ja downloaden oder? und kann man sich das nur runter ziehen wenn man dieses xbox live bezahlt oder geht das auch so iwie über wlan und so?
    uuund die andere frage ist dann, ich hab hier zuhause einen syncmaster 701n, also is der schon bischen älter, 4:3 und 16ms reaktionszeit
    ist das bild dann völlig für den ***** und sau klein dadrauf oder könnte das mit dem update kla gehn, oder vllt. auch ohne?

    naja vielen dank schon im voraus, falls jemand antwortet, bin nämlich neu

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen

    hi um das bild nicht breit ziehen zu lassen gehe einfach (taste am gerät vorhanden) im menu unter: einstellungen -> bildgröße -> auto

Ähnliche Themen


  1. Wii, XCM VGA Box und Samsung SyncMaster T260: Hi, ich stehe gerade vor einem für mich relativ unerklärlichen Problem: Ich habe mir für meine Wii gerade ein XCM VGA Box gekauft, um sie an...

  2. Samsung Syncmaster T260 16:9 einstellen: Hallo seit gestern habe ich einen samsung syncmaster T260. der hat das format 16:10. meine xbox 360 ist über hdmi angeschlossen und überträgt...

  3. Samsung Syncmaster: hallo, hab die SuFu benutzt kam aber leider ned zum gewünschtem ergebnis.......: Hier zu meinem Problem: ich möchte mir diesen TFT kaufen: ...

  4. Samsung Syncmaster: Hallo, ich interessiere mich für diese Serie von PC Monitoren und wollte mal wissen ob sie sehr zu empfehlen sind. Besonders welche davon. Sollte...