Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Samsungs Syncmaster T240HD

    Da ich einen neuen Bildschirm brauche, habe ich mich für den Samsung Sm T240HD entschieden. Wollte mal wissen, wer hat ihn, und wer hat mit ihm erfahrung??? Ich werde auf ihm mit der Xbox360 zocken, mein Laptop anschließen und mein Analogkabel fürs Fernsehen.


    MfG Banane

  2. Anzeige

    Samsungs Syncmaster T240HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Samsungs Syncmaster T240HD

    Weiß vllt. jemand ob der Schirm ein abnehmbaren Fuß hat, da ich ihn an die Wand hängen will.

  4. #3
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Samsungs Syncmaster T240HD

    guck mal auf der samsung page .geh da oben mal auf full spec da geben die unten als optionales zubehör einen Wandhalterung an T240HD - Samsung Electronics Deutschland

Ähnliche Themen


  1. Smartbooks - Samsungs neue "Handy" Generation: Eine interessanter Artikel bewegt mich zu diesem Thread. Wie evtl. manchen bekannt ist arbeitet Samsung ja an flexiblen Displays. da dieses gerät...

  2. Samsungs 3D-Brillen: Hallo liebe Forumla Community, von Samsung gibt es ja seit der D-Serie zwei 3D-Brillenarten... Beide nutzen zwar die Shutter-Technik aber die...

  3. Samsung SyncMaster T240HD gut als TV??: Hallo da ich nicht viel Geld habe und auch wenig platz in meinem Zimmer habe suche ich seit längeren schon nach nem 24" "Fernseher". Dann bin ich auf...

  4. Samsung Syncmaster: hallo, hab die SuFu benutzt kam aber leider ned zum gewünschtem ergebnis.......: Hier zu meinem Problem: ich möchte mir diesen TFT kaufen: ...

  5. SyncMaster & PS3: Hallo Leute, Sorry dass ich ein neuen Thread aufmache aber ich konnte im forum für mein Problem leider nichts finden. Also ich habe mir ein LCD...