Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    Sound bei Sharp Aquos LC-19A1E

    Hallo! Ich stehe vor einem Problem: und zwar möchte ich meinen Sharp LCD TV an mein AEG DVD 5:1 Anlage anschließen um den Sound des Fernsehers über die 5:1 Boxen hören zu können. Bei meinem Orion TV habe ich einfach den Audio OUT Ausgang per Chinch Kabel an den DVD Player angeschlossen! Aber soweit ich erkennen kann hat der Sharp diesen Audio Ausgang nicht. Das einzigste was ich finden konnte ist so ein Anschluss wo man Kopfhörer anschließen kann!? Was kann ich nun machen? Gibt es ein chinch Kabel was auf der anderen Seite einen Kopfhörerstecker hat?

  2. Anzeige

    Sound bei Sharp Aquos LC-19A1E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Sound bei Sharp Aquos LC-19A1E

    Zitat Schuhguru21 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich stehe vor einem Problem: und zwar möchte ich meinen Sharp LCD TV an mein AEG DVD 5:1 Anlage anschließen um den Sound des Fernsehers über die 5:1 Boxen hören zu können. Bei meinem Orion TV habe ich einfach den Audio OUT Ausgang per Chinch Kabel an den DVD Player angeschlossen! Aber soweit ich erkennen kann hat der Sharp diesen Audio Ausgang nicht. Das einzigste was ich finden konnte ist so ein Anschluss wo man Kopfhörer anschließen kann!? Was kann ich nun machen? Gibt es ein chinch Kabel was auf der anderen Seite einen Kopfhörerstecker hat?
    Jo, der Stecker nennt sich 3,5mm Klinke und sieht so aus

  4. #3
    Schuhguru21 Schuhguru21 ist offline

    AW: Sound bei Sharp Aquos LC-19A1E

    Ja so einen hab ich- aber da kommt trotzdem kein Ton!? Muß ich da am TV irgendwas einstellen oder abschalten? Bei meinem Orion mußte ich die Lautsprecher ausschalten und dann kam der Ton aus der 5:1 Anlage!?

  5. #4
    flying bomb

    AW: Sound bei Sharp Aquos LC-19A1E

    Hallo Habe auch ein Sharp Aquos und das der Ton aus der Anlage kommt habe ich den Reseiver mit einen optischen Kabel verbunden, hat mir der Verkäufer damals erklärt damit ich Digitalen Ton aus der Anlage bekommen (nicht nur Stereo)
    Verbinde ich den Fernseher mit der Anlage kommt nur Stereo raus
    Gruß flying bomb

Ähnliche Themen


  1. Sharp TV: Hi Leute ich kenne mich mit LED LCD usw... nicht gut aus hab aber die Marke Sharp gefunden! Die überzeugt mit niedrigem Watt verbrauch< aber jetzt...

  2. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  3. N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen: Nachdem ich mich dazu entschieden habe, meinen N64 mal wieder anzuschließen stieß ich nun auf ein Problem bei der Sache: Ich finde auf meinem SHARP...

  4. Treppchenbildung bei Sharp Aquos LC-37 XD1E mit HAMA HDMI-Kabel für PS3: Hallo! Ich habe gestern ein "HAMA HDMI-Kabel für PS3" gekauft. Angeschlossen,höchstmögliche Auflösung (1080p) gewählt,Forza 2 eingelegt. Und was...

  5. Frage zu Sharp LC-42 RD2: Hi, kurze Frage mir ist eben beim TV gucken und bei PS3 zocken aufgefallen das wenn ich mich etwas seitlich zum Fernseher setze das Bild heller...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boxen an sharp aquoss anschliessen

sharp tv lautsprecher ausschalten

sharp aquos lautsprecher ist deaktiviert

tv klang ausschalgen sharp

sharp tv lautsprecher deaktivieren

sharp aquos anlage anschliesen

sharp interne Lautsprecher ausschalten

sharp tv audio ausgang