Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Böse Sat-Receiver Kathrein UFS 733 stürzt oft ab

    Hallo,

    wie gesagt stürtzt mein Receiver oft ab, besonders bei verschlüsselten Sendern, das heisst also dass die Fernbedinung nicht funktioniert, manchmal sogar die Tasten am Gerät nicht, das einzige was hilft ist komplettes Abschalten, und ich kann keine neue Software installieren denn Receiver meint die Software sei schon aktuell und die Werkseinstellungen haben auch nix gebraucht, dazu kommt es noch dass er mir manchmal die Sender aus der Favoritenliste löscht wenn ich Sendersuche durchführe, manchmal verschwinden die auch aus der Gesamtliste. Kann es am Fernseher liegen: Samsung LE40A859? Gerade hatte ich folgendes: ich schalte um, plötzlich leuchten gleichzeitig rote und grüne Lampen und es geht gar nix mehr. Was ist das für ein Mist? (Es wird keine CI-Karte benutzt)

    Danke

  2. Anzeige

    Böse Sat-Receiver Kathrein UFS 733 stürzt oft ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  2. Sat-Receiver Kathrein UFS 733 spinnt - Timer-Aufnahme startet nicht: Hallo, ich habe Kathrein heute programmiert 16:55 bis 18:10 Uhr über EPG, Receiver ausgemacht, es leuchtete rote Lampe und im Display war die...

  3. Kathrein UFS 732: Hallo Leute, ich habe ein problem mit meinem Receiver "Kathrein UFS 732". Ich kann bei den LNB einstellungen nicht "Einkabel System" auswählen....

  4. Samsung LE37M87BD + Kathrein Receiver: Hallo, bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung LE37M87BD. Hab aber jetzt ein Problem seit heut früh. Vom LCD bin ich echt...

  5. Kathrein vs. Vantage: hi Wie hier im Forum sschonmal erwähnt will ich mir einen HD-Reciver mit PVR zulegen! Nun bin ich noch am schwanken zwischen dem Kathrein 910 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kathrein receiver sender verschwinden