Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MS8 MS8 ist offline

    SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?

    Hallo!

    Hab jetzt das Problem, das einige XBox360-Games nur "60 Hz" unterstützen, doch ich schaffe es nicht, den V3000 auf 60 Hz einzustellen.

    Mit dem Composite-Kabel der XBox360 kann ich beim Schalter zwischen HDTV und TV wählen. Der 60Hz-Modus ist nur bei TV möglich, doch wenn ich wieder auf HDTV umschalte, werden leider wieder nur 50 Hz angezeigt.

    Immer mehr Games unterstützen nur den 60 Hz-Modus.
    Wäre schade, wenn der V3000 da scheitern würde, da ich ansonsten SUPER-ZUFRIEDEN bin.

    Was meint ihr dazu, gibts doch eine Möglichkeit auf 60 Hz zu schalten???

    Ciao MS8

  2. Anzeige

    SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?

    also ich verstehe nicht 100prozentig wie du das meinst. normalerweise stellt sich der fernseher automatisch darauf ein, wenn die quelle 60hz liefert, dann stellt er die auch dar und fragt nicht jedesmal vorher nach ob er das darf. das kannst du meines wissens nach auch bei keinem tv extra einstellen. läuft die quelle mit 50hz, stellt er sie mit 50hz dar, läuft sie mit 60hz, stellt er auch das dar, ganz einfach

    komisch wäre es nur, wenn du eine merkliche schlechtere qualität wahrnimmst.

  4. #3
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?

    hab selbes Problem. Er stellt sich nur auf 50HZ. Ich kappier das nicht ein LCD TV wird doch wohl 60hz Packen wasn das fürn Kack.

  5. #4
    MS8 MS8 ist offline

    AW: SONY KDL-40V3000 "nur" 50 Hz ?

    Hi!

    Bei meinem alten Röhrenfernseher SONY Trinitron konnte ich bei der XBox360-Anzeigeeinstellung zwischen 50Hz und 60Hz auswählen.

    Beim neuen SONY-KDL40V3000 erscheint nur mehr die Anzeige von "50Hz".

    Erscheint mir schon sehr komisch, dass keine 60Hz mehr auswählbar sind.

    Edit: habe hier das Datenblatt des V3000:

    Sony KDL-46V3000

    Haupteigenschaften
    Bildverhältnis: 16:9 Format
    Bildschirmgröße in Zoll: 46
    Bildschirmgröße in cm: 116,8
    Hersteller: Sony
    HD ready: mit HD Ready
    Anzahl HDMI Eingänge: 3
    Anzahl Scart-Anschlüsse: 2
    Auflösung Breite in Pixel: 1920 pixel
    Auflösung Höhe in Pixel: 1080 pixel
    Bild-und-Bild (PAP): ja
    Bild-und-Text (PAT): nein
    Bildhelligkeit in Candela/m²: 500 Candela
    Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 50
    Breite in cm: 113.5 cm
    Common Interface Steckplatz: ja
    Dolby Decoder: nein
    DVB-C Empfänger: ja
    DVB-S Empfänger: nein
    DVB-T Empfänger: ja
    DVD-Player / -Recorder: nein
    DVI Anschluss: nein
    Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja
    Front AV-Anschluss: nein
    Gerätetyp: LCD
    Gewicht in kg: 26
    VGA / D-Sub Anschluss: ja
    Videotext-Seitenspeicher: 700
    YUV Anschluss: ja
    EAN: 4905524409284
    Bild-in-Bild (PIP): 1 Tuner PiP
    HDMI Anschluss: ja
    Höhe in cm: 73.4 cm
    Kindersicherung: ja
    Kopfhörer-Ausgang: ja
    Lautsprecher: ja
    Leistung in Watt (RMS): 20 Watt
    Memory Stick: nein
    PC Anschluss: ja
    Reaktionszeit in ms: 8
    S-Video Anschluss: ja
    Secure Digital Card: nein
    Stromverbrauch in W: 199
    Stromverbrauch Standby in W: 0.3
    Tiefe in cm: 12.2 cm
    Timer: ja
    USB Anschluss: nein
    MPN: KDL-46V3000AEP
    Full HD: mit Full HD (1080p)
    Kontrastverhältnis (x:1): 16000 :1
    Betrachtungswinkel: 178 Grad



    Leider keine Spur von 60Hz im Datenblatt!!!

    Was sagen die anderen Besitzer eines SONY V3000 in Verbindung mit der XBox360???

    Ciao MS8

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. 12 Megapixel-Handy mit 3,5" Touchscreen: Sony Ericsson's "Satio": Quelle: Handy Mobilfunk Portal auf inside-handy.de Quelle: Das ultimative Nokia nseries Forum | Gästeportal

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony kdl 40v3000 bildeinstellung