Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Sony KDL 5500 einstellen

    hi,
    hab nen Sony KDL 5500 neu

    jetz will ich den einstellen aber irwie bekomm ich das nciht hin ...

    die voreinstellungen sprache und alles hab ich nat. schon aber dann bekomm ich kein digitales programm rein auch wenn ich av1 av2 und hdmi1 2 3 4 alles durchschlate irwie passiert nix???

    muss ich da irwas beim receiver einstelln??

  2. Anzeige

    Sony KDL 5500 einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Sony KDL 5500 einstellen

    Musst schon bischen beschreiben wie du was angeschlossen hast damit man dir überhaupt ansatzweise weiterhelfen kann
    So könnte das Problem überall liegen...
    Beschreib mal wie du alles angeschlossen hast und was für einen Receiver und ob SAT oder Kabel?

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Sony KDL 5500 einstellen

    also läuft jetz üba hdmi habs hinbekomm...


    kann man das bild dann noch irwie verbessern weil da irwas mit 576 i inna ecke steht

Ähnliche Themen


  1. Logitech z-5500: Hallo, Ich hab mir die z-5500 Anlage ins Visier genommen und wollte bevor ich mir sie kaufe noch fragen ob es in dieser Preisklasse (250€) noch...

  2. Rauschen bei Logitech Z-5500: Ahoihoi Habe folgendes Problem: Letztes Wochenende sah ich mir mit Freunden die HdR-Trilogie an. Hin und wieder kam es dazu zu einem unangenehmen...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Logitech Z-5500 5.1 Lautsprechersystem TOP Teil: Hi Leute, Verkaufe hier mein Lautsprechersystem von Logitech es ist eine echt Hammer Anlage verkaufe sie nur ungern aber brauche im Moment geld ...

  5. Logitech Z 5500 nach ca.10 Tagen kaputt??: Hey Leute...ich bin grad ziemlich angepisst von meinem Glück und das aus folgendem Grund Mein Mainboard ist an Weihnachten kurz nachdem ich meine...