Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    Spiele unscharf bei Bewegung Toshiba LCD TV

    Ich habe einen Toshiba 32 XV 635 und meine Xbox 360 per HDMI angeschlossen. Das Bild ist glasklar in HD, aber sobald es in Spielen Kameraschwenks gibt oder das Bild scrollt wird das gesamte Bild unscharf bis die Bewegung vorbei ist. Hat jemand das selbe Problem und weiß was man dagegen tun kann? Ich habe auch schon den Spielemodus ausprobiert, aber dort ist es genauso

  2. Anzeige

    Spiele unscharf bei Bewegung Toshiba LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Demokratische Bewegung in Myanmar (früheres Burma): Ihr habt es sicher auch schon mitgekriegt: Seit ein paar Wochen, versuchen Mönche und Bürger in der birmesischen Stadt Rangoon, durch friedliche...

  2. Physik Klausur Aufgabe (gleichmäßige/ beschleunigte Bewegung): Hey Leute, ich bin mal wieder ein paar alte Sachen am wiederholen und bin dabei auf folgende Aufgabe gestoßen. Ich probiere schon die ganze Zeit...

  3. DS Spiele unscharf auf dem 3DS?: Hey all, gibts hier denn noch Leute die wie ich auch DS Titel auf dem 3DS Spielen? Da die Display DS<->3DS unterschiedliche Auflösungen haben,...

  4. Von der 68er-Bewegung zum Terrorismus - Was sollten wir daraus lernen: Der große Motor der 68-Bewegung war der Tot Benno Ohnesorg und daraus folgte wohl die schlimmste Zeit der Deutschen Nachkriegsgeschichte. Damals war...

  5. TFT an PS3, Spiele sehen "unscharf" aus: Hallo, ich habe nun mehr als zwei Tage im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht, doch leider nichts gefunden, nun bleib mir nur noch...