Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Beamer

  1. #1
    thebreaker08 thebreaker08 ist offline

    Frage Suche Beamer

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem 16:9 Beamer.
    Der Raum in der der Beamer dann kommen soll ist im Keller und ohne Fenster.
    Also komplett dunkel. Er hat eine länge von 3,05m.
    Ich habe eine Leinwand von meinem Onkel geschenkt bekommen, die eine Bildbreite hat von 1,75m.
    Der Beamer soll ein DLP Beamer sein und HD Ready sein.
    Die Auflösung sollte so bei 1280x720 liegen.
    Der Preis soll so unter 600€ sein.

    Welchen Beamer könnt ihr empfehlen?
    Ich wollte eigentlich den Infocus x9 kaufen.
    Aber hat der nicht zu viel Lumen?

    Danke im vorraus für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage Suche Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Preiswerten Beamer für daheim: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Beamer, für mein Zimmer. Der Hauptakt des Beamers soll sein, Videos oder Filme auf einer Leinwand...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. SUche guten Beamer für zu Haus :D: Hallo liebe Community, ich suche schon seit längerem nach einen geeigneten Beamer. Ich möchte den dann über mein Netbook (nicht Notebook!)...

  4. HDready-Beamer-Suche: Tach HeimkinoFans, Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir zu meinem FullHD-TV noch einen Beamer anzuschaffen, allerdings habe ich mich mit...