Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chris8 chris8 ist offline

    suche lcd-tv: 32" full hd

    hallo,
    uich brauche einen neune lcd fernseher.
    dieser sollte full-hd und eventuell 100hz technologie besitzten.

  2. Anzeige

    suche lcd-tv: 32" full hd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: suche lcd-tv: 32" full hd

    Wie viel möchtest du den ausgeben ?? Und wie weit sitzt du vom TV weg ?? Welche Signalquellen möchtest du benutzen ??

    Vorweg kann ich dir schonmal sagen, dass Full HD bei einem 32 Zoll Gerät nicht wirklich lohnt. Du würdest bei dieser kleinen Größe keinen Unterschied zu HD Ready wahrnehmen können.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    chris8 chris8 ist offline

    AW: suche lcd-tv: 32" full hd

    so um die 900 euro. ich sitze so 2-2,5m weit weg vom tv, udn ich brauch den fernsher für die ps3 udn normales fernsehen . hdreday möchte ich nicht weil ich von der qualität nicht überzeugt bin!

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: suche lcd-tv: 32" full hd

    Für 900 Euro im 32 Zoll Bereich, bekommst du ein richtig gutes Gerät. Hier meine zwei Favos: (auch mit Full HD)

    Samsung 32" A656

    Philips 32" 9603

    Das sind beiden richtig gute Geräte und mit das beste, was es im Moment gibt. Haben auch ihre Vor + Nachteile. Der Samsung bietet meiner Meinung nach ein etwas ansprechenderes Design. Dafür bietet der Philips Ambilight. Der Samsung verfügt wiederrum über einen etwas besseren Schwarzwert, da hier ein Glossy Panel verbaut wurde, welches aber auch etwas spiegeln KANN.

    Jetzt fragst du dich bestimmt, warum der Philips so viel teurer ist. Nun das liegt daran, dass Philips generell immer etwas teurer ist. Außerdem hat der Philips TV, wie oben erwähnt Ambilight. Zudem muss ich noch sagen, dass Philips TVs vom Material her meistens etwas besser verarbeitet sind als Samsung TVs. Jetzt liegt es an dir, welcher es werden soll.

    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    chris8 chris8 ist offline

    AW: suche lcd-tv: 32" full hd

    cool, danke.
    eine frage hab ich noch.
    wenn ich mir bei redcoon.de einen lcd-tv kaufe und der innerhalb der garantie schaden annemehmen sollte an wen müsste ich mich wenden?

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: suche lcd-tv: 32" full hd

    Das kannst du dir aussuchen. Aber ich würde mich an den Hersteller weden, da die meisten über bessere Serviceleistungen verfügen. Samsung zum Beispiel bietet 2 Jahre Garantie + Vor Ort Service. Das bedeutet, wenn etwas mit deinem Gerät nicht stimmt, kann du bei Samsung anrufen und die schicken dir dann einen Techniker. Kostenlos natürlich. Dieser guckt sich da Gerät dann an und handelt dementspreched. Entweder wirds Vor Ort repariert, oder wird mitgenommen und du bekommst solange ein Ersatzgerät.

    Wie es bei Philips ist, weiss ich leider nicht.

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: suche lcd-tv: 32" full hd

    Zitat chris8 Beitrag anzeigen
    cool, danke.
    eine frage hab ich noch.
    wenn ich mir bei redcoon.de einen lcd-tv kaufe und der innerhalb der garantie schaden annemehmen sollte an wen müsste ich mich wenden?
    Da du bei redcoon.de wahrscheinlich eh nur Grauimporte bekommst, kannst du du nur die Gewährleistung bei Redcoon.de nutzen. Zusätzliche Garantieleistung gibts dann nicht !

    Also vorsicht bei redcoon.de !

    Ach ja: Full HD, 32" und 2,5m Abstand ? Dann lieber nen 40" FullHD, alles andere ist Blödsinn. Für 900€ bekommst du den gleichen wie rEEplay und ich haben LE40M87

Ähnliche Themen


  1. Suche LCD TV, 37", Full HD hauptsächlich zum zocken.: Hallo Kollegen, ich suche nach nem guten TV 37 Zoll, LCD und Full HD um die 500 €. Ich werde darauf hauptsächlich mit der Xbox 360 zocken aber ich...

  2. Suche: 32" Full HD (wenn möglich 100hz): Hallo zusammen. Diesen Samstag werde ich umziehen und benötige deshalb einen neuen TV. Mein Zimmer ist klein, sehr klein, deshalb MUSS der TV an...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. 22" LCD und 37" Full-HD LCD "gleichzeitig" nutzen?: Hallo, ich habe eine ATI Radeon HD 3850 mit VGA und DVI Ausgang. Am DVI Ausgang habe ich einen 22" LCD angeschlossen. Dies ist mein...

  5. suche "kleinen" full-hd LCD: mahlzeit! ich bin zur zeit auf der suche nach einem MAXIMAL 30" LCD, jedoch mit full-hd! da cih diesen in meinem (recht kleinen) zimmer sowohl als...