Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Suche Simpsons Folge

    Hallo liebe Comedyfans

    es gab da eine Stelle / Folge in Simpsons. Wo es irgendwie darum ging, dass Kraftwerk (wo Homo arbeitet) ... schließen? Oder so ähnlich :P tut mir leid, würde ich es besser wissen, hätt ich die Folge wohl auch selbst gefunden ^^ jedenfalls setzt sich Lisa natürlich wieder ein für Umwelt und sowas. Und, ich glaub, am Ende, standen sie alle um das Kraftwerk, Hand-in-Hand. Alle haben zusammen gesungen und Lisa hat Gitarre gespielt.

  2. Anzeige

    Suche Simpsons Folge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chris24 chris24 ist offline
    Avatar von chris24

    AW: Suche Simpsons Folge

    hast 'ne pn

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Suche Simpsons Folge

    Habs gefunden :P

    Lisa Simpsons - Union strike folk song

    kommt so an sich nicht mehr so gut, aber ist noch ein schönes Lied

Ähnliche Themen


  1. Suche Eine Serie / Folge: Hey ich suche eine Folge von einer Serie... Ich glaube (vermute) das ist Cold Case... In der Folge kommt ein Junge vor (13 glaub ich) der eine...

  2. MTV- GameOne -Folge 102: Könnt ihr mir sagen wann die shit Sommerpause von GameOne mal vorbei ist -.-?? thx im vorraus

  3. neu pokemon folge: ich habe in myvideo die erste folge von pokemon diamand und perl gefunden hier der link MyVideo - Pokemon Diamant und Pearl Folge 1 Japanisch von...

  4. [Suche] Simpsons das Spiel u. Rayman RR 2: Suche für die Wii diese beiden Spiele. Bieten kann ich etwas hiervon:...