Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wiiman700 Wiiman700 ist offline

    Lächeln Suche TFT Monitor

    Ich hoffe das passt in dieses Forum, bin neu hier.

    Also ich suche einen Monitor für den PC und für TV.

    -> Ich möchte es so machen das ich meinen Receiver daran anschliessen kann und Fernsehen gucken kann, aber ich möchte ebenso ihn am PC anschliessen

    -> Ich würde gerne Wii daran spielen (glaube dafür brauch ich doch ein Scart Anschluss) <- Muss nicht UNBEDINGT sein, wär aber schön

    -> Er sollte ca 26 Zoll haben

    -> Ich möchste Playstation 3 dran spielen

    -> Er sollte ein schönes Bild abliefern

    -> Und logischerweise zum spielen geeignet sein z.B. Unreal Tournament

    Ich ahbe schon viel umher gesucht aber nicht das richtige gefunden .. Er sollte höchstens 375 kosten

    Wenn ihr so einen finden solltet wäre ich euch Dankbar !!

    Schonmal Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Suche TFT Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen IPS-Monitor: Hallo Experten :D Ich suche einen neuen Monitor. Er soll IPS haben und 23 Zoll sein, außerdem brauchbar für Grafikanwendungen und Spiele. Und am...
  2. PC: Hardware Suche PC-Monitor

    Suche PC-Monitor: Hay Leute! Ich suche einen PC-Monitor der mit der PS3 kompatibel ist! Falls jemand einen Verkauft, bitte mit Preis melden. Ich habe keine wunsch...

  3. Suche 22" TFT Monitor: Hallo...! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und brauche jetzt eig. noch nen neuen TFT mit dem ich Spiele wie zb FEAR 2 gut spielen...

  4. Suche PC-Monitor mit 19 Zoll: hi, ich bin im moment auf der Suche nach einem guten Monitor für mein Pc.... er ist fürs gaming gedacht. er darf bis 200€ kosten. Danke im...

  5. Suche Monitor!: Also ich suche ein Bildschirm für etwa 500-600€!Ähnliche Daten wie der Samsung LE-37M86BD!Wichtig ist der Scartanschluss,also ich habe von guten LGs...