Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Secremento Secremento ist offline

    Frage Tests Bzw. Erfahrungen mit SyncMaster 2032MW ?

    Hallo zusammen.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzw. Testberichten von dem Samsung SyncMaster 2032MW. Leider habe ich im Internet nichts sonderliches finden können.

    Mich reizt an diesem Gerät vor allem, dass er HD ready ist (für die PS3) und ich zeitgleich auch meinen PC anschließen kann, sowie sogar noch zum TV umswitchen könnte (wenn Frau mal ubedingt was anderes im TV sehen kann, gute alternative)

    Wie gut ist die Qualität beim Kabel-Fernseh? Wie gut ist die Quali allgemein+Bildquali? Lohnt es sich für die PS3 solch einen zu holen?
    Leider besitz ich nicht das nötige Kleingeld um einen HDTV zu holen, der um einiges mehr kostet.

    Kosten würde er 299,-?. Unverbindliche Preisempfehlung laut der Samsung-Seite ? 339,00

    Hier die technischen Angaben:

    Bezeichnung SyncMaster TFT 2032MW
    Bildschirmdiagonale 20" Wide (50,8 cm)
    Pixelabstand 0,258 mm
    Helligkeit 300 cd/m²
    Kontrast (max.) 1000:1
    Reaktionszeit 5 ms
    Betrachtungswinkel (h/v) 160°/160°
    Auflösung Nativ 1680 x 1050
    Anzahl der Farben 16,7 Mio.
    Anschlüsse 15pin D-Sub, DVI-D, HDMI, Component, S-Video, FBAS, Scart, TV
    Besonderes HD Ready, PAL TV Tuner, PiP/PbP, unterstützt 1080i, iF Produkt Design Award 2007, MagicSpeed, EnergyStar, RoHs Zertifikat
    Zubehör Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD), Fernbedienung, Audiokabel
    Garantie 3 Jahre inkl. 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät

    Würde mich über Berichte sehr freuen!
    Danke schon mal vor ab

  2. Anzeige

    Frage Tests Bzw. Erfahrungen mit SyncMaster 2032MW ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: Tests Bzw. Erfahrungen mit SyncMaster 2032MW ?

    Hallo, also ich hatte das Gerät gekauft. Hab nicht so viel Platz, darum hatte ich gedacht, ein Gerät für Pc, Playstation 3 und Fernseher wäre optimal.
    Für den Pc Betrieb war der bildschirm auch ok, aber die Auflösung für die PS 3 war sehr schlecht, obwohl ich die Konsole per HDMI an den Bildschirm angeschlossen hatte. Da sieht das Bild auf meinem alten Röhren Monitor fast besser aus.
    Außerdem ist der Standfuß so blöd angebracht, dass der ganze Monitor wackelt, wenn man den Schreibtisch auch nur leicht berührt.
    Also ich kann den SyncMaster 2032MW leider nicht als Allround talent empfehlen, hab ihn deshalb auch zurückgeschickt.
    Übelege ob ich mit dem Hewlett Packard W2207h mehr Glück habe. Dieser hat zwar keinen TV Tuner, aber das ist für mich auch nicht notwenidig.

    Ich hoffe mein Bericht hilft, sonst einfach mal konkretere Fragen stellen.

  4. #3
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Tests Bzw. Erfahrungen mit SyncMaster 2032MW ?

    Ich hätte eine Frage.

    Ich dieses Gerät bei mir zu Hause, nur ein kleines Problem:
    Ich würde die Funktion PIP(Picture in Picture) benutzen, doch diese Funktion irgendwie nicht verfügbar. muss ich da irgendwas aktivieren?


    Gruss CresTheBest

Ähnliche Themen


  1. 5 Tests: Hab das per Mail bekommen und find es irgendwie lustig, deshalb poste ich es mal hier. :) Falls es schon sowas ähnliches gibt, kann man die Threads...

  2. welches kabel soll ich benutzen für meinen samsung 2032mw: Bitte um viele gute antworten

  3. 2032MW vs. 225MW: Ich weiß diese fragen nerven so, aber trotzdem würd ich gern wissen welcher von den beiden besser ist. :( Samsung SyncMaster 2032MW (20") Samsung...

  4. 2032MW vs. 225MW: