Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Haizzer Haizzer ist offline

    TV mit PC verbunden

    Hi,

    hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt meinen PC (GeForce 8800 GT) mit meinem TV (Panasonic TX-L32U10E) über ein DVI -> HDMI Kabel verbunden.
    Das funktioniert soweit auch einwandfrei und das Bild ist wirklich gut.
    Bloß ist das Bild größer als der TV. Also mir fehlen rundherum ein par cm an Bild (man sieht zb. die Taskleiste fast gar nicht).
    Hab am TV alle Auflösungen probiert aber das hat nichts gebracht.

    Jemand eine Ahnung woran sowas liegen kann? Wie bekomme ich das richtig eingestellt?

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    mfg

  2. Anzeige

    TV mit PC verbunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: TV mit PC verbunden

    Ist die Auflösung vom PC vllt höher als die des TVs?

  4. #3
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: TV mit PC verbunden

    Nein, der TV ist Full HD. Aber selbst bei kleineren Auflösungen das selbe

    Hab eben in dem Menü den Punkt Overscan gefunden. Das geht aber nur wenn ich TV schaue.
    Sobald ich auf die HDMI Schnittstelle gehe wird der Punkt im Menü nicht mehr angezeigt.

  5. #4
    Haizzer Haizzer ist offline

    AW: TV mit PC verbunden

    Hab jetzt mal den aktuellen Treiber installiert und in der Nvida Systemsteuerung den Punkt "Größe des HDTV-Desktops ändern" entdeckt. Bei meinem Monitor funktioniert das auch. Aber sobald ich die Systemsteuerung über meinen TV öffne ist auch der Punkt weg

    Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbunden, KEIN TON: Habe den LG 50PZ550 mit meinem PC verbunden, mit einem DVI zu RGB - Kabel (Bildquali Top). Mit einem HDMI Kabel habe ich es auch versucht, aber das...

  2. PC mit Fernseher verbunden, KEIN TON:

  3. Hyperterminal Verbunden simulieren: Hallo Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten Es geht darum um das Programm Hyperterminal Normalerweise ist das ja so:...

  4. Mit anderen Computern Verbunden?: Hallo, Ich würd gern mal wissen wie man sieht mit welchen Computern man gerade verbunden ist (mit welchen man Kontakt hat), und das die...