Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    Frage TV + Receiver gesucht...

    Hallo,
    mein Dad will sich jetzt auch mal einen TV + HD-Receiver gönnen. Da wir uns jetzt nicht super damit auskennen die Frage an euch: Was würdet ihr empfehlen?

    Einsatzgebiet ist nur normals TV + DVD schauen. Keine Konsole oder ähnliches.
    Von der Größe her irgendwas zwischen 40 und 42 Zoll (FullHD).
    Dazu einen HD-Receiver mit Aufnamefunktion (Festplatte intigriert oder externe Festplatte).

    max. Budget: 1500 Euro.

    Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet.

    gruß Baltarzar

  2. Anzeige

    Frage TV + Receiver gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TV + Receiver gesucht...

    Es gibt oder es gibt bald TV´s die integrierte HD-Receiver haben + Anschluss einer Handelsüblichen Festplatte für die Aufnahmen.

  4. #3
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: TV + Receiver gesucht...

    keiner einen Rat für mich...

Ähnliche Themen


  1. Passender Receiver gesucht.: Moin moin. Folgende Situation: Ich habe ein Sky-Abo und Kabelempfang. Sky hat mir einen HD-Receiver von Human zugesendet, der leider über keine...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. [Gesucht] HDD DVB-C Receiver mit HDMI: der titel sagt alles :D ich hab da echt keine ahnung ich weiß nur das ich jetz einen receiver brauche da mein t-home vertrag ausläuft und ich nicht...

  4. Receiver Beratung gesucht: Hallo ich hab da ein paar Fragen bzgl. eines Receivers... Derzeit habe ich durch mein SKY Bundesliga Abbonement einen Digital Receiver der Marke...

  5. DVB-C Receiver gesucht: Moin Leute! Da ich ja nun nen tollen LCD-Fernseher hab, möchte ich mir doch auch einen digitalen Kabelreceiver zulegen. Ich hatte schon an einen...