Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    Unterscheid Panasonic TH PZ80E und TH PZ800E?

    Servus,

    kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem

    TH PZ80E und dem TH PZ800E erklären?

    Bin dankbar für jeden Beitrag. Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Unterscheid Panasonic TH PZ80E und TH PZ800E?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Unterscheid TH PZ80E und TH PZ800E?

    Hallo brunnerheinz, dann versuche ich mal dir die Unterschiede näher zu bringen. Panasonic TH PZ80E ist der Vorgänger von der Panasonic Reihe und den habe ich (bin übrigens sehr zufrieden damit das sagt schon etwas als TV Kenner!). Die beiden unterscheiden sich vorallem am Aussehen hier mal der Link TH PZ80E mein 42 Zöller: TEST: Panasonic Full-HD-Plasma TH-42PZ80 (05.05.2008) und hier der TH PZ800E: http://www.toppreise.ch/pic_136117.html ganz minimal eben. Ein anderer Unterschied ist der, das meiner also der TH PZ80 3* HDMI hat, der TH PZ800E hat 4* HDMI. Die Seite die ich dir poste da ist ein Fehler unterlaufen denn glaube mir, der TH PZ80E hat 3* HDMI nicht 2 mal wie dort behauptet. Panasonic TH-46PZ85E (TH 46 PZ 85 E, TH46PZ85E) - Panasonic-Plasma da siehst du nochmals genau die Unterschiede die nunmal nach meiner Sicht wirklich minimal sind. So, ich hoffe du weißt dann auch mehr.

    Wenn du vorhast (was ich nicht weiß), da kann ich einem nur den TH PZ80E empfehlen vorallem preislich kommst du da ein wenig billiger weg und hast kaum Nachteile gegenüber dem TH PZ800E.

  4. #3
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Unterscheid TH PZ80E und TH PZ800E?

    Hör nicht auf die selbst ernannten "TV-Kenner" .Der Unterschied besteht nicht nur aus Optik und HDMI Anschlüssen.Es ist unter anderen auch ein integrierter DVB-T-Tuner und noch mehr

    http://img256.imageshack.us/img256/4...ersichtkd9.jpg

    http://img177.imageshack.us/img177/2...icht001dv7.jpg

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Unterscheid TH PZ80E und TH PZ800E?

    Servus brunnerheinz,

    Der Hauptunterschiede der beiden Modellreihen liegen in der verwendeten Bildtechnik. Der PZ800 ist sozusagen die Topaustattungsvariante, bei der Panasonic alles reingepackt hat, was ihnen sinnvoll erscheint, um ein besonders kontrastreiches Bild mit sattem Schwarzwert zu erreichen und eine absolut flüssige, ruckelfreie Bewegungsdarstellung (Blu-ray, 24p) zu garantieren.

    So hat der PZ800 beispielsweise neben 24p Playback (auch beim PZ80) noch 24p Real Cinema an Bord. Ebenso das sogenannte IFC (Intelligent Frame Creation), was eine noch bessere und flüssigere Darstellung von schnellen Bewegungen auf dem Bildschirm garantieren soll. Weiterhin sind da noch Deep Color und Digital Cinema Colour (Farbdarstellung, Schwarz) als weitere Ausstattungsmerkmale zu nennen, die bei der Modellreihe PZ80 nicht vorhanden sind.

    Es gibt sicherlich noch mehr Unterschiede, aber dies sind meiner Meinung nach die wichtigsten. Für eine absolute Übersicht habe ich dir nachfolgenden Link kopiert. Wenn du nach unten scrollst, siehst du eine Tabelle, in der alle verschiedenen Modellreihen und deren Austattung bzw. Unterschiede aufgeführt sind. Für die Erklärung der Fachbegriffe einfach mit dem Mauszeiger auf die blauen Info-Blasen weiter oben in der Austattungstabelle des PZ800 gehen.


    >>LINK<<



    Blob

  6. #5
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Unterscheid TH PZ80E und TH PZ800E?

    Kenner nicht Experte wobei man niemals alles weiß. Übrigens haben beide den integrierten DVB-T Tuner also nicht nur der TH PZ800E James D. Unterschiede beim Ton gibt es, wer aber eine sehr gute Anlage hat, für den ist das kaum welcher wobei ich sagen muss das man den Unterschied der beiden Modelle eh quasi nicht hört. Lasse mich aber eines besseren belehren falls ich unrecht habe. Alles andere wurde ja schon oft genug genannt jetzt.

  7. #6
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Unterscheid Panasonic TH PZ80E und TH PZ800E?

    Servus,

    vielen Dank für die nützlichen Hinweise und links. Tendiere im Moment mehr Richtung PZ80e. Aber trotzdem nochmals Danke

  8. #7
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Unterscheid TH PZ80E und TH PZ800E?

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Übrigens haben beide den integrierten DVB-T Tuner also nicht nur der TH PZ800E James D.
    Hast RechtHab mich geirrt.Der 800er hat trotzdem die bessere Bildverarbeitung und besseren Sound.Mann wirft auch nicht für jeden Scheiss die Anlage an

  9. #8
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Unterscheid Panasonic TH PZ80E und TH PZ800E?

    Zitat James D
    Hast Recht Hab mich geirrt.Der 800er hat trotzdem die bessere Bildverarbeitung und besseren Sound.Mann wirft auch nicht für jeden Scheiss die Anlage an
    Hast recht, das mache ich auch nicht.^^

    Kennt ihr auch das Sprichwort allgemein? es gibt für alles gute auch noch ein besseres. Das wollte ich noch schnell loswerden, hier allerdings sind es beides top Geräte, man wird mit dem einen Glücklich als auch mit dem anderen.

  10. #9
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Unterscheid Panasonic TH PZ80E und TH PZ800E?

    Wenn man was bessere möchte kann man ja zu einem KURO greifen

  11. #10
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Unterscheid Panasonic TH PZ80E und TH PZ800E?

    Ob einem das bessere (Kuro) soviel mehr Wert ist, muss jeder selber wissen. Für einen TH50-PZ800 liegen die Marktpreise um 2000€. Ein 50" Kuro mit HD ready 1080p Panel (Full-HD) kostet mich über 1100 Euronen mehr. Ohne Tischfuß und Lautsprecher. Eben Premium.

    Der große Vorsprung der Pioneer Plasmas in Sachen Schwarzwert ist meiner Meinung nach nicht mehr so groß. Panasonic hat da mächtig aufgeholt. Ab 2009 arbeiten dann beide Firmen sogar zusammen. Ich denke mal, dass ein gewisses Know How von Pioneer zu Panasonic wandern wird und auch umgekehrt. Synergien...sozusagen.



    Blob

Ähnliche Themen


  1. Panasonic TH - 42 TV F: Hallo....bin neu im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem Gerät geht nach dem einschalten kurz die grüne Lampe an , aber dann...

  2. Panasonic SC PT 70: ich habe letztens vrsucht meine sky receiver mit dem heimkinosystem über ein cinch kabel zu verbinden las ich beides eingeschaltet hatte ,war auch...

  3. Panasonic TH 42 PZ 70 EA: Tach ich bin zurzeit auf der suche nach einem Full HD Fernseher.... mit dem ich Hauptsächlich PS3 Spiele spielen werde.... deswegen wollt...

  4. ps3 auf Panasonic TH 42 PX 600 E: servus . . . also, was ich wissen will . .. wie ist die grafik auf diesem tv? ist sie was gescheides oder eher ned..? ps. ich hoffe ich hab...

  5. Panasonic TH-42 PZ 700 und PS3?: Hallo, ich möchte mir einen Panasonic TH-42 PZ 700 und eine PS3 kaufen. Passt das alles zusammen. Der Fernseher kann ja kein 1080p anzeigen - ist...