Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HaaseBochum HaaseBochum ist offline

    Verbindung Laptop Fernseher

    Hallo,
    ich möchte einenLCD Fernseher 117cm als Bildschirm für einen Laptop benutzen. Leider ist der Abstand für ein HDMI Kabel mit 15 m sehr lang. Wer hat einen Vorschlag, wie man den Anschluss gut hinbekommt?

  2. Anzeige

    Verbindung Laptop Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Verbindung Laptop Fernseher

    15 m
    Ich nähme an du meinst 1,5m.
    Es gibt auch HDMI Kabel mit 3 m/ 7,5 m/ oder 10 m. Das müsste dann schon reichen.
    Einbisschen suchen und du solltest schon fündig werden.

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Verbindung Laptop Fernseher

    Ein Laptop ist doch ein ziemlich mobiles Gerät. Einfach einen kleinen Klapptisch in der Nähe des TVs aufstellen und schon reicht dir ein normales HDMI-Kabel..

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Verbindung Laptop Fernseher

    Wozu hat man den ein Laptop? Damit man es überall hinschleppen kann.. lol

    Wenn du vllt. an eine kabellose Verbindung gedacht hast... gibt es nicht

  6. #5
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Verbindung Laptop Fernseher

    Mcgusto -> Wlan meinst du das?

  7. #6
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Verbindung Laptop Fernseher

    nee ich meinte eher eine kabellose Übertragung für HDMI Signale nicht Wlan Was Wlan ist, ist mir schon klar hehe (=

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Verbindung vom Laptop: Hallöchen Leute, ich hab seit ein paar Wochen ganz massive Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Laptops. Es besteht zwar eine dauerhaft...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. W-Lan Laptop wii verbindung: hallo liebe forum-user. ich habe mal ne frage, ich habe einen laptop mit vista home premium. eingebaut ist auch eine w-lankarte die wifi fähig...

  5. verbindung laptop zum fernseher/ps3: Hi ich hab einen röhrenfernseher und einen laptop und ich möchte gerne den laptop mit dem fernseher verbinden kann ich irgendwie genau das selbe...