Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Was braucht man für Kabel-Receiver?

    Also ich will mir Premiere zulegen. Jetzt brauche ich noch einen Receiver. Wollte mir jetzt einen Kabel-Receiver aus dem Internet bestellen. Nur was brauch ich für einen Kabel Receiver? Normalen Kabelanschluss? Bekomm ich dann auch alle Kanäle, oder brauch ich ein extra Kabel Anschluss?

  2. Anzeige

    Was braucht man für Kabel-Receiver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was braucht man für Kabel-Receiver?

    Sagen wir es mal so. Es kommt auf deinen Kabelnetzbetreiber an. In der Regel brauchst du einen Premiere geeigneten Receiver bzw. dessen Seriennummer. Denn ohne gibt es keine Abo von Premiere. In der Regel werden die Privaten und ÖR auch digital in das Kabel eingespeist. Bei einigen Netzbetreibern werden die Privaten aber verschlüsselt. Grundverschlüsselung nennt sich sowas. Gegen eine kleine Gebühr kann man sich diese dann aber auch auf der Smartcard von Premiere, von den meisten Netzbetreibern freischalten lassen. Am besten immer beim eigenen Netzbetreiber nachfragen.

Ähnliche Themen


  1. 1 Sat(Koax)-Kabel und 2 Receiver: Hallo, da ich nun nach einer Weile keine Reaktion auf meine Fragen hier:...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Ein guter digitaler Sat.-receiver braucht welche Anschlussbuchsen?: Hallo erstmal! Ich will unsere Sat.-Anlage von analog auf digital umstellen. Soweit war alles klar, bis ich vor dem Regal dig. Sat.-Receiver stand....

  4. HD Kabel receiver ?: Hallo Jungs, Ich habe gestern einen Vertrag bei Kabel BW unterschrieben. Ich hatte bisher T-online 16 mbit/s aber ich erreiche nur max 40 kb/s...

  5. Wii über den AV-Receiver (mit RGB Kabel): Hallo, nachdem das Thema zwar schon öfters angesprochen wurde, eine brauchbare Lösung aber noch nirgends zu finden ist, erlaube ich mir diesen...