Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Welchen TFT für meine PS3?

    Hallo liebe Forumler´s,

    ich zocke momentan auf einer 26 Zoll Röhre mit meiner PS3 -.- Da ich bald 15 werde darf ich jetzt nen eigenen Fernseher. (meine Eltern sind sehr pädagogisch, glauben sie zumindest )
    Ich wollte dann vom Bett aus gucken und das ist dann 2 Meter vom Fernseher weg. Deswegen hab ich mich einbisschen schlaugemacht und habe herausgefunden das 24-26 Zoll wohl optimal wären. Da ich auch nich unbedingt 500€ ausgeben wollte, habe ich mir verschiedene TFT-Monitore angeschaut und ein billiger Fernseher wär bestimmt auch drin

    1. Kann ich damit in Full-HD zocken?

    2. Sind folgene Modelle gut? Welche ist das Beste? Welche empfehlt ihr mir?

    TFT- Monitore:
    Benq E 2400HD

    Benq G2411HD

    Siemens Amilo SL 3260W

    Fernseher:

    Samsung LE 26 A 330

    Orion TV 26RN2

    LG 32 LH 2000

    Samsung LE 32 A 330 J1N

    Dankeschön!

  2. Anzeige

    Welchen TFT für meine PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Welchen TFT für meine PS3?

    Hi THE-Mega-RISK

    also ich würde von den fernsehern die du vorgestellt hast den LG nehmen der hat ein schönes kontrast verhältnis und auf die Marke kann man sich verlassen.Zwar ist Samsung auch einer der besten Marken aber ich hab mal gehört das samsungs leise sind und beim Orion nicht so eine gute marke wie LG oder Samsung.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  3. Welchen Flachbildschirm für meine Zwecke?: Hi, bevor ihr mich steinigt, ich hab die Suche schon benutzt, aber hätte trotzdem ein paar Fragen, die ihr bestimmt schon häufig gehört habt. ...

  4. Welchen Chip hat meine Wii?: Hallo! Wie kann man eigentlich erkennen, welchen Chip man jin einer Wii verbaut hat? Ich habe meine so bekommen und möchte gern die FW updaten,...