Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Sky (Premiere)

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ist Super

    36 48,00%
  • Auf keinen fall viel zu überteuert.

    39 52,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie findet ihr Sky (Premiere)

    Im Grunde hat sich mit der Umbennung in Sky in Sachen Programm nicht sehr viel verändert. Was ich positiv an den Neustart fand ist das man das HD-Angebot ausgebaut. Ab 2010 will man in Sachen HD ja noch was nach legen. Ansonsten finde ich die neue Preisstruktur nicht besonders gelungen. Ich finde es nicht in Ordnung das man das Basispaket nehmen muß obwohl man es persönlich vielleicht gar nicht braucht. Ich habe noch ein altes Premiere Film Abo + HD. Dieses habe ich aber auch zu Ende März 2010 gekündigt. Mal sehen was ich dann mache. Hängt wohl auch von der Staffel 6 von Lost ab. Mal sehen vielleicht bekomme ich nach kanpp 13 Jahren auch noch ein vernünftiges Angebot.

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr Sky (Premiere)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Illesco

    AW: Wie findet ihr Sky (Premiere)

    Für Fußball gucken Geld bezahlen ist scheiße, ansonsten kann ich dazu nichts sagen, hatte nie Pay-TV

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sky ? bzw. Premiere: Hey, Ich wollte hier mal kurz nachfragen ob jemand (bestimmt) ;-) unter euch mir weiter helfen kann. Denn auf der Sky.de seite werd ich nicht...

  2. Aus Premiere wird Sky!: Goodbye Premiere: So sieht das neue Sky aus Den ganzen Artikel gibt es hier: DWDL.de - Goodbye Premiere: So sieht das neue Sky aus In...

  3. Premiere: hallo würde mal gerne wissen was ihr von premiere haltet bin am überlegen es mir zu hohlen nur leider soll laut diversen internet seiten der service...

  4. Premiere 4er-Angebot: Hat jmd Erfahrungen mit dem Studentenabo von Premiere? Außerdem würd ich gern wissen, ob es das Studentenabo bzw. generell das 4er-Angebot bei Media...

  5. DFB Pokal Premiere: Ich habe Premiere Fußball Plus und Sport. Kann ich damit auch den DFB Pokal empfangen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie findet ihr sky

sky cinema wie findet ihr

wie findet ihr Sky Sport

wie findet ihr sky cinema