Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Wie schließe ich mein 5.1 an ?

    Hallo Forumla.de User,

    Habe eine frage will mir den Pioneer VSX-417-K (Produktbilder - VSX-417-K Pioneer Mehrkanal-Receiver - Home Entertainment) zulegen nun. Ich habe momentan so ein Komplett Surround System von Philips nun möchte ich gerne die 5 Lautsprecher und den Sub an diesen Verstärker anschließen. Wie bewerkstellige ich dies? In meinem Link skann man ja die Rückansicht sehen. Habe nun ein Problem wo schließe ich den nun dne Sub an? Wohl bemerkt mein Sub hat nur 2 Kabel so wie ein normaler Lautsprecher.

    Danke euch schonmal !
    Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Wie schließe ich mein 5.1 an ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wie schließe ich mein 5.1 an ?

    Zitat Schwabenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Forumla.de User,

    Habe eine frage will mir den Pioneer VSX-417-K (Produktbilder - VSX-417-K Pioneer Mehrkanal-Receiver - Home Entertainment) zulegen nun. Ich habe momentan so ein Komplett Surround System von Philips nun möchte ich gerne die 5 Lautsprecher und den Sub an diesen Verstärker anschließen. Wie bewerkstellige ich dies? In meinem Link skann man ja die Rückansicht sehen. Habe nun ein Problem wo schließe ich den nun dne Sub an? Wohl bemerkt mein Sub hat nur 2 Kabel so wie ein normaler Lautsprecher.

    Danke euch schonmal !
    Gruß Ferdi
    Du brauchst einen aktiven Sub, bei diesen Fertiganlagen sind´s meist passive. Idealerweise legst du dir einfach ein neues Boxenset zu, da haste sowieso mehr freude dran

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Wie schließe ich mein 5.1 an ?

    Alles klar! Danke dir Kannste du ein System empfehlen ?

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie schließe ich mein 5.1 an ?

    kannst ja mal bei www.teufel.de schauen da gibs für jeden preis was ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?: Hallo zusammen, ich verstehe nicht wie man mit einem langen kabel 4 boxen miteinander verbinden soll. Ich habe das Teufel Concept S und mein...

  2. x-box hat ein PROBLEM: wemm ich die lade schließe dann öffnet sie sich wieder!!!: Hallo, x-box hat ein PROBLEM: wenn ich die lade schließe dann öffnet sie sich wieder!!! kann mir jemand helfen?? mfg playjunge

  3. wie schließe ich den Toslinkverteiler richtig an???: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe mir einen manuellen 3fach Toslinkverteiler gekauft Koch Electronic Kabel -...

  4. wie schliese ich meine xbox an meinem tft monitor an: hi welsches kabel brauche ich wenn ich meine xbox360 an mein tft display anschleisen will, der hat nur ein pc anschluss also standart anschluss fü pc...

  5. Wie schließe ich mein Componentenkabel an?: Hallo Ich habe mal ne blöde Frage.Wie schließe ich mein Componentenkabel an? Also welcher Stecker ( Grün ,Blau ,Rot) in welche Buchse (Y,2x PR.CR)...