Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 365
  1. #41
    Unregistriert

    Cool AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich wünsche mit das es alle Lizensen gäbe,zb(Red Zac liga,....)!
    Schiris die am feld rennen!
    Schwalben

  2. Anzeige

    Cool AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    3st

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Geht ihr alle von der PS3 Version von 08 aus ? Kenn die nämlich nicht und auf PS2 sind schon viele von euern Vorschlägen vorhanden !!
    Aber Hallenfussbal wär echt mal ne Idee ^^

    Peace

  4. #43
    Axel Gregor Schmidt Axel Gregor Schmidt ist offline
    Avatar von Axel Gregor Schmidt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    aufjedenfall mal bessere annahmen!!! die annahmen erinnern mich an ne e-jugend!!!
    be-a-pro manager...oda saison...
    tricks find ich eigentlich gut...
    nich so übertrieben bei den spielern...ronaldinho is voll schnell obwohl ers in echt gar nich so is...
    bessere steuerung! die pässe fucken manchmal voll ab...
    bei uefa eurp2008 kann man jetzt auch jubeln! hab die demo gespielt...und nachdem man das tor erzielt hat kann man so wenn man mit dem rechten stick kreist oder so den arm kreisen etc....
    bei uefa euro08 gibts verschiedene platzverhältnisse...pfützen aufm platz und so...
    und am anfang... kein team der welt wärmt sich kurz vor dem anpfiff nochma so auf...und vorallem nich in so ner reihe!... xD voll peinlich^^

  5. #44
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    mit den Schwalben anchmachen würde ich net sagen das sie es PES nachmachen, das gabs bei FIFA 99 schon wenn es das war wo olaf thon aufm cover war da gab es das zu 100%

  6. #45
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hymnen von den nationalteams am anfang vom spiel ....
    dann... eigene mannschaft erstellen und mit der dann online zoocken.. dann adas man ab nem gewissen rang dann die spieler verbessern kann die attribute usw... wär ja kacke wenn m,an gleich auf 90 alle machen kann

  7. #46
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    nö nach einiger zeit wären dann trotzdem alle auf 90 blöde idee

  8. #47
    Unregistriert

    Cool AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hallo zusammen...

    hier ein paar beispiele, um fifa 09 interessanter zu machen...

    1. bessere grafik...
    2. karriere menu neugestalten...
    3. neue kommentatoren oder mehr sprüche...
    4. mehr ligen und, kann nicht sein das es 4 englische hat und keine Russische, Serbische, Kroatische usw...
    5. mehr nationalmannschaften, z.B. serbien - albanien - san marino usw.
    6. holländische nationalmannschaft ( wenn möglich ) einaml im leben richtig machen...mit richtigen Namen usw...
    7. bessere künstliche intelligenz...
    8. fans besser gestalten, z.B. in den farben ihrer teams, mit flaggen, mehr gesängen, fackeln, rauchbomben usw...
    9. hymnen der nationalmannschaften sollten richtig hörbar sein, während der hymne sollten alle fans und spieler ruhig sein, wie in echt...
    10.fans sollten bei wichtigen toren ihrer clubs oder nationalteams richtig ausrasten, wie z.b. der "hexenkessel" von istanbul...
    11.gestaltung der spieler sollte ein tick besser sein...
    12.mehr möglichkeiten fürs managen im karrieremodus...
    13.besserer modus zum eigene spieler, teams, ligen und turniere zu erstellen...+ das mann eigene stadien bauen kann...
    14.hallenfussball...
    15.wetter - sonne ( richtige hitze, die sich auch auf die spieler auswirkt )
    nacht, schnee ( schneebedektes feld oder es fängt an zu schneien )...
    16.mehr auswahl an bällen und musik...
    17.mehr schuhe, und modus zum selber machen...
    18.schiris sollte man während dem spiel auf dem feld sehen, einer auf dem feld und 2 linienrichter + den vierten schiri mit der tafel für, z.B. verlängerungen oder auswechslungen...
    19.mehr möglichkeiten für freistösse, bessere torhüter( das heisst-schönere paraden flüssigerer oder geschmeidigerer aufprall auf denn boden, patzer-auch torhüter können einen ball nicht immer richtig treffen oder nicht immer fangen...
    20.spieler können auch dreckig werden...oder bei einem groben foul mal auch eine schuh verlieren...oder das trikot geht kaputt...
    21.der rasen kann sehr schön grün sein oder auch voll wasser(was das spielen schwerer macht) oder auch ganz matschig sein...
    22.mehr tricks, besseres ballgefühl, genaueres passspiel...
    23.ein laufduell sollte ein bischen spannender sein, z.B. kann man den gegner am leibchen zupfen usw...
    24.die champions league sollte man spielen können(ausserhalb der karriere) den uefa cup und die wm auch...
    25.man kann auch ein nationalteam trainieren...
    26.eine karriere als nationalteam trainer sollte man spielen können, mit vielen turnieren und freundschaftsspielen...
    27.bessere gestaltung des Trainings-Modus...z.B. so schnelligkeits übungen mit ball und ohne...
    28.vor einem spiel kann mann sich einwärme mit seinen spielern, wie in echt...
    29.eine neue kamera optik...wäre cool...
    30.emotionsvollere fans, z.B. wenn mann gegen einen erzrivalen spielt sollten ihn die fans bei jeder ballberührung ausbuhen oder auspfeiffen...sie sollten mal ruhiger oder mal lauter sein...sollte aufs spielgeschehen drauffankommen...
    31.mehr stadien...gibt ja viele gute auf der welt oder...
    32.wenn man in einem finale gewinnt sollte der jubel der mannschaft etwas besser sein...eine tribüne sollte mann dann sehen auf der die spieler denn pokal kriegen und feiern...und überall so papier fötzel(in den farben des teams)...
    33.es sollte eine viel grössere auswahl an torjubeln geben...
    34.am spielfeldrand sollte mann zum einen die ersatzbank sehen und zum andern einige spieler die sich warm machen...
    35.wenn man eine karriere spielt sollte man mit dem team auch wirklich trainieren können...
    36.die spieler verletzen sich schneller bei einem harten foul...
    37.vieleicht mal einen verrückten fan sehen der aufs spielfeld stürmt...hehe
    38.der torwart sollte viele variationen an paraden haben, nicht nur 5 standard paraden...
    39.die atmosphäre und die menschen selbst, die ausserhalb des spielfeldes stehen, sollten lebendiger wirken...
    vielleicht ein paar balljungen...
    40.mehr accessoires für die spieler...

    das wars mal fürs erste...peace

  9. #48
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    würd mich mal endlich über KROATISCHE liga freuen is ne schlechte liga aber immernoch besser als irland oder so n rotz

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    mehr ligen, wetter

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also ich finde das vor allem die Grafik besser gemacht werden sollte.
    Die gesichter der Spieler müssen dringend besser dargestellt werden und Fans etc.

    Fangesänge müssen meiner Meinung verbessert werden.

    Was ich weiter noch cool fände die Idee von euch, mit den Spieler die sich Warmlaufen...

    Individualität der Spieler sollte mehr im Spiel ersichtlich werden.

    mehr Stadionatmosphäre...

    Freistoss muss verbessert werden.

  12. #51
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    -Bessere und lautere Fans

    -Nach nem 3er wechsel solle r nicht immer sagen, das er nicht weiss wann er das geshen hat, sprich besseren komentar, gerne auch verschieden mal die mal die je nach wettbewerb oder so

    -Spielerwechsel besser amchen, und die bänke besetzen und nciht leer da stehen lassen,

    -cointoss vorm spiel wenn amne s nicht wegdrückt wie bei pes damals

    -Grafik

    -Eigene musik integrieren

    -mehr ligen=mehr teams

    - besere karriere

    -bälle nach teams anpassen

    -mehr heimstärke/heimvorteile

    -ui cup

    -mehr taktik (like pes)

    -berichte vergangener partien oder der vereinsvergangenheit vorm spiel it ner art moderator und bitte nicht währen man 10 sek den ball hält von wegen: ja arsenal, ein team dessen traditon ja noch nicht so alng anhält, voll bullshit.

    -ballphysik noch ein bisl besser als bei euro

    das sollte langen fürs erste

  13. #52
    Unregistriert

    Reden AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Das die Spieler die Verbesserungsvorschläge in ein Forum posten einen Duden vom Weihnachtsmann bekommen.

    T.

  14. #53
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also für mich ist wichtig das dass simulieren wieder kommt was man bei 07 hatte.

    also man nicht sofortberechnung macht sondern dabei ist und wenn man zurück liegt noch schnell ins spiel kann und selbst das spiel noch drehen kann. ich glaub das hieß visuele simulation oder so in der art.

    hab kein bock mit ner etwas schlechteren mannschaft jedes spiel zu spielen.

  15. #54
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich find am wichtigsten is ersma das die karriere nich zu ende sein sollte wenn man gefeuert wird!! is in echt ja auch nich so!! ausserdem sollte man angebote bekommen wenn man den verein wechseln will!! ich kann eine saison mit hoffenheim spielen und dann kann ich direkt zu chelsea oda so!! das is dämlich!! und online sollten beide spieler gleichzeitig auswechseln können!!!!

  16. #55
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    ich find am wichtigsten is ersma das die karriere nich zu ende sein sollte wenn man gefeuert wird!! is in echt ja auch nich so!! ausserdem sollte man angebote bekommen wenn man den verein wechseln will!! ich kann eine saison mit hoffenheim spielen und dann kann ich direkt zu chelsea oda so!! das is dämlich!! und online sollten beide spieler gleichzeitig auswechseln können!!!!
    können die doch auch....also auswechseln, oder nicht?

  17. #56
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    bei mir kann immer nur eine mannschaft auswechseln... man kann zwar in das menü und einstellen das sie ausgewechselt werden aber iwie funzt das nich

  18. #57
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hmmmalso bei ging das bis jetzt immer....

  19. #58
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ja geht auf jeden fall..sobald dein gegner pause drückt kann man auch alles im pausenmenü machen, natürlich nur bis beide dann fortsetzen gedrückt haben oder spätestens die 30 sek abgelaufen sind...

  20. #59
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    besseres gameplay

  21. #60
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    UEFA Em 08 soll ja der hammer sein, d.h. Fifa 09 wird auch HAMMER!!!!

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??