Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dede15 dede15 ist offline

    Fifa 11 Problem/Einfrieren

    Hey habe ein Problem mit Fifa 11,

    es ist erst seit heute ABend und auch es ist auch erst zum ersten Mal aufgetreten.
    Jedes mal wenn ich Fifa 11 starte läuft alles wie gewohnt bis dann die Dauerprofil einstellungen etc geladen wird, Kaka läuft ins Stadion und es hängt. Schwarzer Bildschrim und links oben das Lade-Symbol. Ausmachen hilft nichts nur der kleine Kippschalter bringt Abhilfe.
    Jemand schonmal das Problem gehabt oder kennt Abhilfe?

    Gruß Dede 15

  2. Anzeige

    Fifa 11 Problem/Einfrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Fifa 11: Hallo habe mir Fifa 11 geholt und das Problem, dass wenn ich es spielen will das Bild nicht im Vollbildmodus, wie allle anderen Spiele abgespielt...

  2. Fifa 10 Be a Pro Problem??!!!: Hallo. Spiele den Be a Pro Modus. Nun bin ich Kapitän geworden. Habe glei mal den Kader ein wenig geändert, anschließend gespielt. Alles ok. ...

  3. Fifa 10 PSP Problem: Wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Fifa 10 auf PSP, nämlich wenn ich im Managermodus auf Team-Management gehe, ... geht...

  4. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  5. Fifa 07 Problem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele????? Bin ich zu doof???? Habe leider keine Anleitung,...