Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bascho bascho ist offline

    FIFA 12 - Online gegen Freund

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich online einen Freund aus meiner Freundesliste zu einem Spiel einlade funzt es nicht.. er lädt ewig und bricht dann irgendwann ab.

    Will ich aber online in den Lobbies oder im Ligasystem Mann vs. Mann online spielen funzt es einwandfrei.

    Kennt jemand das Problem und zufällig auch eine Lösung, habe schon alles auf "Werkseinstellung" etc gestellt!

    Gruß

    achso ich spiele auf der PS3

  2. Anzeige

    FIFA 12 - Online gegen Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Online gegen Freund

    Was für ein Spiel, FIFA12? Hast du schon die Ports in deinem Router freigegeben?

  4. #3
    bascho bascho ist offline

    AW: Online gegen Freund

    ja Fifa 12... nein die Ports habe ich nciht frei gegeben. bis vor einer Woche funzte es auch noch so...hat sich da was geändert?

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Online gegen Freund

    Keine Ahnung Dann mach das doch einfach mal, wäre die einfachste Lösung. Wichtig ist, dass der NAT TYP auf 2 steht, das kannst du in den Netzwerkeinstellungen ändern. Sollte dein Freund dann auch direkt machen.

  6. #5
    bascho bascho ist offline

    AW: Online gegen Freund

    hmm muss ich wohl - mist. damit kenn ich mich garnicht aus!

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Online gegen Freund

    Anleitung findest du a) in deinem Routerhandbuch und b) die Portnr. im FIFA Handbuch.

  8. #7
    bascho bascho ist offline
    ja wo ich das einstellen muss und welche habe ich gefunden nur welche der unterschiedlichen Formen zur EInstellung ich wählen muss ist mir unklar aber ich teste einfach mal

    kann mir doch nochmal einer die Ports für Fifa12/Ps3 nennen? bzw. welche sollte man eh freigeben?

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...: Hi, wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt...

  2. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  3. ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund: Hallo zusammen! ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich und mein freund haben eine ps 3 beide haben wir fifa 09 und...

  4. SSBB mit Freund Online: Hallo, kann ich SSBB mit einem Freund (zwei an einer Konsole) nicht online spielen?

  5. Wii online regestrieren beim freund geht das ?: Also mein internet hatt ne zu alte firewall bekomme aber bald neues . aber ich könnte den wii beim freund regestrieren geht das das ich dann spiele...