Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    Unterschiedliche Teamstärken

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen das zB der FC Everton unter Anstoss 4.5 Sterne, unter Nicht-Rangliste 4.5 Sterne und bei Rangliste 4 Sterne hat.

    Ich habe weder die Live-Season an, noch die Kader modifiziert. Weiß zufällig jemand warum das Team trotzdem bei einem Ranglisten Spiel eine andere Stärke als bei den anderen Modis hat?

    grüßle

  2. Anzeige

    Unterschiedliche Teamstärken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterschiedliche HDMI-Kabel: Gibt es Unterschiede zwischen den HDMI-Kabeln? Mache sind teurer als andere.

  2. 42" Plasma und LCD unterschiedliche Auflösungen ? Ich bin überfragt !?!?: Hallo, habe eine kleine frage: Wieso hat ein 42" LCD-Fernsehgerät eine Auflösung von 1366 x 768 und ein 42" Plasma-Fernsehgerät eine Aufslösung...

  3. Unterschiedliche Typen: Hallo, Ich habe eine Frage. Was genau ist der unterschied zwischen den beiden Konsolen? Amazon.de: Xbox 360 Konsole Arcade: Microsoft: Games ...

  4. Unterschiedliche Laufwerke??: Hi, ich hatte gestern die Möglichkeit, die Lautstärke des Wii-Laufwerkes zu tensten. Mein Nachbar hat seine Wii zu mir gebracht und wir haben sie...

  5. Habe mal 2 unterschiedliche, nicht ganz so leichte Fragen: Ich würde gerne eine externe HDD, die bei mir über einen Print- und Fileserver im WLAN-Netzwerk hängt auch von meiner PS3 finden lassen, so dass ich...