Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Unterschiedliche Laufwerke??

    Hi, ich hatte gestern die Möglichkeit, die Lautstärke des Wii-Laufwerkes zu tensten. Mein Nachbar hat seine Wii zu mir gebracht und wir haben sie nebeneinander gestellt. Er hat die Firmware 3.1 und ich 3.2 drauf.

    Im Normalzustand verhalten sie sich gleich, aber das Knacksen ist bei mir wesentlich lauter als bei ihm. Wodurch können diese Unterschiede entstehen? Softwareupdates - wohl kaum, oder? Vielleicht noch zur Info: Meine Seriennummer beginnt mit 17... und seine mit 16...falls da jemand ne Hilfestellung hat...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Unterschiedliche Laufwerke??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Unterschiedliche Laufwerke??

    Ich hab es schon in anderen Threads geschrieben,es kommt immer auf das Spiel an,wie laut das Laufwerk ist.Aber mach dir da keine Gedanken,es ist eigentlich egal wie laut es ist.Hauptsache es funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Unterschiedliche HDMI-Kabel: Gibt es Unterschiede zwischen den HDMI-Kabeln? Mache sind teurer als andere.

  2. Unterschiedliche Teamstärken: Hallo, mir ist gerade aufgefallen das zB der FC Everton unter Anstoss 4.5 Sterne, unter Nicht-Rangliste 4.5 Sterne und bei Rangliste 4 Sterne...

  3. 42" Plasma und LCD unterschiedliche Auflösungen ? Ich bin überfragt !?!?: Hallo, habe eine kleine frage: Wieso hat ein 42" LCD-Fernsehgerät eine Auflösung von 1366 x 768 und ein 42" Plasma-Fernsehgerät eine Aufslösung...

  4. Unterschiedliche Typen: Hallo, Ich habe eine Frage. Was genau ist der unterschied zwischen den beiden Konsolen? Amazon.de: Xbox 360 Konsole Arcade: Microsoft: Games ...

  5. Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?: Hi, da ich in einem anderem Thread keine Antwort erhalten habe, mache ich mal einen neuen auf. Im Anhang habe ich mal ein (schlechtes) Foto von...