Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    WM 2010 Südafrika Game Port Problem

    Hallo,

    Ich habe die Ports geöffnet, also im Router Menü eingegeben, aber es gehen nur 5 % der gesuchten Spiele wirklich. Muss ich noch etwas einstellen?
    Kleine Info: Habe in Call of Duty 6 NAT-Type: Offen.

    Wie bekomm ich das auch in FIFA WM 2010 hin? Ich weiß das es viele nicht haben aber es ähnelt sich sicher mit dem FIFA Game.


    Danke für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    WM 2010 Südafrika Game Port Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  2. Eure ELF für Südafrika 2010 !!!: Jogi Löw hat seine erste bedeutende WM entscheidung getroffen - er nimmt Kevin Kuranyi also nicht mit. In ein paar Tagen wird dann auch der...

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. WM 2010 in Südafrika: So ich war überarscht wieso es diesen thread nicht gibt dabei steht die wm fast vor der tür =) in diesen topic könnt ihr über die besten spieler...