Seite 31 von 64 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1264
  1. #601
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Wenn du den Ort meinst, wo man auch gegen Ultima kämpfen musst, dann ja. Megakristh oder so heißt der Ort.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ji ich hab mal ne frage hat jetz nichts mit final fantasy 12 zu tun , also ich hab vor mir noch en final fantasy teil zu holenaber ich schwanke zwischen x und x2 welches würdet ihr mir empfehlen?

    (in final fantasy 12 hab ich alles gemacht was man machen kann omega, yiasmat
    deuxdrache , meine chars sind alle , auch das 2. team , level 99 und ich besitze das sonnenschwert , trosschwert und excalibur )

  4. #603
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    ji ich hab mal ne frage hat jetz nichts mit final fantasy 12 zu tun , also ich hab vor mir noch en final fantasy teil zu holenaber ich schwanke zwischen x und x2 welches würdet ihr mir empfehlen?

    (in final fantasy 12 hab ich alles gemacht was man machen kann omega, yiasmat
    deuxdrache , meine chars sind alle , auch das 2. team , level 99 und ich besitze das sonnenschwert , trosschwert und excalibur )
    Hol' dir FF X. Ich denke, dass würde dir die Mehrheit auch empfehlen.

  5. #604
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ok
    danke ffx2 gefiel mir soweiso nicht so gut weil man glaub ich ja immer die gleichen 3 charakter spielen muss

  6. #605
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja würd ich auch sagen....
    aber wenn man zum megakristh will gibt es doch noch so nen ganz einfachen weg
    da gibt es doch so nen teloporterding der direkt da hinführt oder

  7. #606
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    ja würd ich auch sagen....
    aber wenn man zum megakristh will gibt es doch noch so nen ganz einfachen weg
    da gibt es doch so nen teloporterding der direkt da hinführt oder
    Ja, ich glaub' schon. Aber wo der genau ist weiß' ich auch nicht jetzt aus dem Kopf.

  8. #607
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    es gibt ne karte vom mega-kristh,hab ich ausgedruckt.hier der link:FF12MAPS.com - your final fantasy 12 map database ist echt ne geniale seite,da sind alle karten,exoten usw.

  9. #608
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    mc_mb hat mir auf der seite vorher schon ne seite gegeben ....trotzdem danke

  10. #609
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    übrigens,cooles ava von sephiroth^^

  11. #610
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    joa...danke

  12. #611
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    es gibt ne karte vom mega-kristh,hab ich ausgedruckt.hier der link:FF12MAPS.com - your final fantasy 12 map database ist echt ne geniale seite,da sind alle karten,exoten usw.
    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    mc_mb hat mir auf der seite vorher schon ne seite gegeben ....trotzdem danke
    Die ist aber besser.

  13. #612
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    welche?egal was es ist,meine ist die beste,ihr müsst mich schon vom gegenteil überzeugen

  14. #613
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich mein' ja auch deine.

  15. #614
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    mc_mb wie weit bist du eigentlich in ff12?

  16. #615
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Durch, ne.
    Und ich hab' eigentlich auch alle Quests gelöst, außer 1,2 Side-Quests, wo man nur so'n Item oder so bekommt.

  17. #616
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja ich hab alles durch sonnenschwert , trosschwert aber ich hab keinedoxa lanze (((( weil ich so ne sch.... kiste geöffnet hab

  18. #617
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Hey Leute, ich steck im Leviathan Schlachtschiff o. so!
    Da muss man ja nacher gegen einen Haufen Soldaten kämpfen, welches Lv. seht ihr vor und wie schaffe ich die am besten?

  19. #618
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    also du solltes erst die kleinen gegner besiegen und nicht auf vossler hören
    weil der sagt erst die richter angreifen....diese kleinen gegner sind schnell besiegt
    und dann werden dir die andern beiden richter keine probleme mehr berieten

  20. #619
    GoOo GoOo ist offline
    Avatar von GoOo

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich hatte mich so auf FF12 gefreut, aber leider umsonst.
    Klar ist es ein super Spiel, aber ich hätte mir mehr erwartet!
    Die Story gefällt mir nicht und die Umgebungen sind mir zu langweilig bzw zu eintönig... Ich glaube wenn ich zuvor nicht ffX gespielt hätte, wär ich vom 12. teil überbegeistert gewesen...

  21. #620
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das mit der geschichte kann ich schon glauben aber du kannst docj nicht die umgenung eintönig finden...da
    gibt es so viel abwechslung..da gibt es wüsten wälder dörfer riesige städte....
    da ist ffx von der umgebung her viel eintöniger

Seite 31 von 64 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind