Seite 32 von 64 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1264
  1. #621
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    da stimme ich zu!
    Und ich finde die Story auch gar net mal so übel.
    Ist mal was anderes als das übliche: rettet die Welt!! problem.
    nur weils diesmal um Poltik geht isses noch lange net schlecht. finde ich zumindest -.-

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    naja die geschiichte könnte schon besser sein damir die liebesgeschichte gefehlt hat und da die hauptperson
    so ein schwächliches kind war das hat mich ziemlich gestört

  4. #623
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    na...das Vann nur ein dieb ist finde ich schon ganz gut. muss ja nicht immer jemand hochqualifiziertes sein.
    Aber mit der lebensgeschichte haste recht.

  5. #624
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ahh, der gute alte Zidane aus ff9!
    Das waren noch Zeiten!^^

  6. #625
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    hö? wie kommstn jetzt auf FF9?

  7. #626
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    hö? wie kommstn jetzt auf FF9?
    Naja, wir hatten ja vorher über Liebesgeschichten gesprochen und die mit Zidane und Lili war ja ' ne gute, ich glaub' das meinte er damit.

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    naja die geschiichte könnte schon besser sein damir die liebesgeschichte gefehlt hat und da die hauptperson
    so ein schwächliches kind war das hat mich ziemlich gestört
    Fand' nur blöd, dass es überhaupt keinen richtigen Hauptchara gab.

  8. #627
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ja....aber das war auch irgendwie gut^^ eigentlich war jeder spielbare chara somit Hauptchara^^

  9. #628
    GoOo GoOo ist offline
    Avatar von GoOo

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    das mit der geschichte kann ich schon glauben aber du kannst docj nicht die umgenung eintönig finden...da
    gibt es so viel abwechslung..da gibt es wüsten wälder dörfer riesige städte....
    da ist ffx von der umgebung her viel eintöniger

    hm ist geschmackssache...als Beispiel: in FFXII gibts ja so viele Wüsten! und dann hab ich mich auf den Golmore Dschungel gefreut- der war aber auch eher enttäuschend...aber die Städte sind wirklich besser(da größer und mehr versch. NPcs), da muss ich dir Recht geben.

    Was ich an der Umgebung von FFX+FFX-2 so Liebe: es is hell, farbenfroh(!!), sie hat etwas märchenhaftes an sich- und ich als Mädl steh natürlich voll auf Märchen...und um ehrlich zu sein bin ich ein Fan von übersichtlichen Gebieten( was ich mir aber im Moment abgewöhne)

  10. #629
    //GoD BalmunG\\ //GoD BalmunG\\ ist offline
    Avatar von //GoD BalmunG\\

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Also ich bin ja auch der Meinung dass FF XII mit dem 10ten teil nicht mithalten kann... Ich finde das Kampfsystem mit der Zeit echt langweilig und auch die Story mag nich mehr mithalten.. Doch die umgebungen in FF XII sind eigentlich recht gelungen.. Aber eben der Rest ist nix mehr für meinen Geschmack..

  11. #630
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    bei final fantasy ist die story meiner meinung nach echt super, aber die grafik, eindeutig ff XII, finde es auch besser das es keine zufallskämpfe mehr gibt, und sozusagen selbst entscheiden kann gegen wenn man gerade kämpfen will, bei ff XII stört mich nur das jedes gebiet so unendlich groß ist, muss man so viel laufen , find also beide recht gelungen, da ich beide spiele abwechslungs reich finde ^^

  12. #631
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    icvh finds eben geil das es keine zufallskämpfe mehr gibt...die zufalskämpfe siht ja auch gut aber so find ichs besser
    und das mit den gebieten find ich auch geil ....weil sonst mussste mn paar schrite gehen schon kam wieder
    ein neues gebiet und man muss warten bis es es geladen hat...aber die gesch ichte von 12 fand
    ich auch nicht wirklich gelungen da war die von x schon viel besser

  13. #632
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Also ich muss sagen, mir gefiehlen beide. Aber am ende fand ich FFX besser.
    Grund

    FFX --> etwa 7 mal durchgespielt (bin grad am achten)
    FFXII --> noch kein mal durch, war mir zu groß..

    FFX-2 --> habs nur wegen story gespielt, spielerisch ein flopp

    FFXII interessiert mich die Story eigendlich sehr, nur hab ich zum teufel kein bock 3 stunden durch die wüste zu laufen um am ende zu erfahren das ich einma falsch abgebogen bin.

    Noch dazu gibt es viel zu viel sidequests, ok man muss sie nciht machen, aber ich hab immer angst dann was über die story zu verpassen. Ab und zu kommen ja immer interessante comments von den sidequests.

  14. #633
    GoOo GoOo ist offline
    Avatar von GoOo

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    [QUOTE=jethacker;644329]
    FFXII interessiert mich die Story eigendlich sehr, nur hab ich zum teufel kein bock 3 stunden durch die wüste zu laufen um am ende zu erfahren das ich einma falsch abgebogen bin.
    QUOTE]


    Ich weiß was du meinst...das nervt wirklich...
    zur Story:ich find sie schon interessant aber da das spiel so groß is vergesse ich des öfteren mal wichtige Details zur Story und kenn mich dann nicht mehr aus
    bei FFx is das nie passiert

    außerdem habe ich die Charaktere beim 10er fast sofort in mein Herz geschlossen(war nach FFX-2 sooo traurig weils vorbei war mit meinen "neuen Freunden")- beim 12er dauerte das eeeewig

  15. #634
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    ich muss auch sagen dass das Kampsystem besser ist. Denn so gern ich auch die anderen FF spiele habe....und ich liebe sie wirklich.
    am Ende wars nervig...erst die Musik.ja gut...ok hört sich fies an. Ich hab nix gegen die Musik. Aber bei den kampfsystemen gings auf die Nerven. Und dann war dass immer so unendlich lang.
    Jetzt hat man zwar eher selten en Viktory Fanfare und auch keinen Battle- Sound mehr beim normalen Monster-Kampf aber ich finde das System macht mehr fetz!

  16. #635
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Ich fande die Zufalls-Kämpfe gut.
    Sie sind meiner Meinungnach das was Final Fantasy ausmacht.
    Wenn FFXIII das selbe Kampfsystem haben wird wie XII, wäre ich nicht sehr froh...

  17. #636
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    das kampfsystem wird ganz bestimmt ganz anders ...siht man ja schon auf den ganzen videos

  18. #637
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    mir isses eigentlich egal. Schließlich macht FF ja nicht sein Kampfsystem aus.
    hauptsache es macht spaß. und erlich gesagt ich hab ne Menge spaß bei dem Spiel^^

  19. #638
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    mir isses eigentlich egal. Schließlich macht FF ja nicht sein Kampfsystem aus.
    hauptsache es macht spaß. und erlich gesagt ich hab ne Menge spaß bei dem Spiel^^
    Aber ohne gutes Kampfsystem macht es keinen Spaß

  20. #639
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Und da trenne sich die Meinungen. Ich hab ja bereits gesagt Ich finde das System gut, is mal was neues. Muss man sich dran gewöhnen aber is ja nu auch nicht so, als würde da jeder spieler vor gesessen haben und das Spiel wegen des Kampfsystems total mies gefunden haben.
    Ich finde dass das alte Kampfsystem teils ein wenig zu eintönig war. Es gab immer eine gereglete Abfolge. Nun isses real-time modus und die Monster greifen eben dann an wann sie wollen und warten nicht bis wir fertig sind mit auswählen oder unseren Zug schon gemacht haben.
    Hast du ja sagen wir mal auch nicht wenn du Volleyball spielst oder so.
    Von daher. Aber jedem seine Meinung^^

  21. #640
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy XII (FF 12)

    Naja, mir hat das alte Kampfsystem trotzdem besser gefallen^^
    die Monster greifen eben dann an wann sie wollen und warten nicht bis wir fertig sind mit auswählen oder unseren Zug schon gemacht haben.
    Bei FF VIII war das auch so, nur konnte man sich im Kampf nicht selbst bewegen.

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 12 mosphora berge

ff12 mosphora berge schreine

ff12 schreine

mosphora berge chocobo

final fantasy 12 mosphora berge schrein

final fantasy 12 zodiac age mosphora berge schreine

final fantasy 12 ps4 lizenzbrett wie lp einsetzen

final fantasy mosphora schreine

final fantasy 12 ps2 der beste heiler

final fantasy xii mosphora berge schrein

ff12 mosphora berge

final fantasy 12 mosphora berge felsen

Ff12 Kaiser morbol wie besiegen

ff12 wie komme ich zur azurspitze

ff 12 weg zum firmamentfinal fantasy 12 the zodiac age mosphora berge himmelsgratfinal fantasy 12 mosphora berge chocobomosphora-bergehenna minen doxa lanze Final fantasy 12 ps4 mosphora bergehenna minen ff12ff12 url mosphora berge Schreinffxii mosphora berge himmel gratff 12 esper mosphora bergeff12 mosphoraberge wind