Seite 22 von 40 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 783
  1. #421
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich weiß nichts von bannen, aber man kann Leute aus Dungeons kicken. Frage mich aber nicht wie, habe schon lange nicht mehr gezockt.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Also ich habe jetzt schon so einige Dungeons mitgemacht und der einzige Fall der mal war, das ein Spieler auf einmal 5 Minuten AFK war. Hat sich danach aber auch nett Entschuldigt. Die Dungeons sind ja Server Übergreifend. SPrich jeder kommt von anderen Server. Vielleicht hat Cem auch etwas gelaagt im Spiel? Wird im Spiel/Dungeons nicht so gerne gesehen weil es dann eher zum Nachteil wird. ( Hatte auch mal so ein Fall) Aber wurde nicht gemacht... Ich hatte gestern auch mal eine Kick Funktion gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Und selbst wenn > Muss ein Kick nicht abgestimmt werden? Dann müssten ja die 3 andere Spieler ebenfalls dafür gestimmt haben Cem zu kicken?

    Was die Steuerung angeht:
    Also für ein MMO ist sie schon gut umgesetzt. Ich kann mir auch vorstellen das SE hier große Probleme hatte, dies gescheit auf ein Controller mit paar Tasten nur abzustimmen. Wow z,B mit Controller könnte ich mir ehrlich gesgat nicht vorstellen > Hier bekommt man so viele Kommandos (s chon recht früh) das schon schnell alle tasten/Slots belegt sind
    Ja die Steuerung ist nicht die beste. Aber bis auf paar Einschränkungen ( Kanone,Ingame Chat < Alleine in den Chat zu kommen ist der Graus ) Aber alle in ein kam ich doch bis jetzt sehr gut durch.

  4. #423
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts von bannen, aber man kann Leute aus Dungeons kicken. Frage mich aber nicht wie, habe schon lange nicht mehr gezockt.
    Du gehst auf "Kontakte", da sind dann mit dir alle Dungeon-Teilnehmer aufgelistet. Dann klickst du auf einen Namen und öffnest den Untermenü, dann musst du auf "Ausschließen" klicken um eine Abstimmung zu eröffnen.... Sollte dann ein weiterer der restlichen 2 befragten Personen dir zustimmen den einen Spieler rauszuwerfen, wird er einfach ohne eine Meldung hinausgeworfen um muss dann vielleicht wieder eine Stunde warten bis er ein Dungeon betreten kann.......

    Das heißt mit 2 Stimmen wird einer schon gekickt, statt mit 3 - denn nur die höchst-Abstimmung zählt. Und da aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass 2 Leute befreundet sind, kommt es häufig vor dass sie sich gegenseitig beim Rauswurf unterstützen.

    Während der Abstimmung heißt es von Square Enix, man dürfe keine Spieler schikanieren oder ihnen mit Rauswürfen drohen - aber man kann es trotzdem 1.000 mal am Tag machen, denn schließlich wird das weder geprüft, noch kann man sich über die Spieler beschweren

    Im Internet habe ich auch öfters gelesen, dass Spieler kurz vor oder während der Endphase (beim Endgegner) aus Belustigung von Gruppen gekickt wurden und sie anschließend im Chat ausgelacht worden. Ich finde es sollte eine Rauswurf-Grenze geben, vielleicht nur eine Abstimmung pro 48 Stunden oder so. Schließlich können selbst die Dungeons bis level 35 ganze 40 Minuten dauern.....

  5. #424
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Da habt ihr noch Glück gehabt.

    Habe schon öfter mal gesehen, wie Heiler nicht geheilt haben oder Tanks mal einfach die DamageDealer vorangehen lassen haben. Also bei solchen Fällen kick ich dann schon wen. Natürlich erklär ich es ihm vorher nochmal, aber meistens verstehen die es nicht und machen weiter wie bisher.

  6. #425
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt schon so einige Dungeons mitgemacht und der einzige Fall der mal war, das ein Spieler auf einmal 5 Minuten AFK war. Hat sich danach aber auch nett Entschuldigt.
    Was ich aber sehr gut finde und es mich positiv überrascht hat :

    Zwischen 16 und 17 Uhr startet unser Router immer neu, also werde ich für einen kurzen Moment aus dem Internet gekickt. Vor zwei Tagen geschah das in einem Dungeon, kurz vor dem Endboss. Als ich mich wieder ins Spiel einloggte, war ich wieder direkt bei meinem Team im Dungeon und konnte ganz normal weiterspielen. Das ist ein großer + Punkt.


    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    wie Heiler nicht geheilt haben
    Ja, wenn entweder der Heiler nicht heilt oder ein Heiler plötzlich weg ist, hat man sehr große Probleme. Man denkt immer vielleicht, dass Heiler nicht sehr wichtig wären - BIS man sich in einem Dungeon befindet, denn da ist er in vielen Situationen fast schon unverzichtbar. Mitten im Spiel hat uns mal ein Weißmagier verlassen und wir sind ständig gestorben, bis wir nach 20 Minuten endlich einen neuen hatten

    Ich wäre auch sehr gerne (Weiß)magier, aber mit meinem Barden bin ich nun lvl 38 und habe keine Lust wieder von Null zu beginnen - zumal mein Gratis-Abo in 11 Tagen endet und in fast 4 Wochen Destiny(!!!) erscheint. Wie du Roni schon öfters sagtest ist der Waldläufer/Barde wirklich nach einer Zeit eher langweilig.... es gibt auch zu wenige Kommandos die sehr nützlich sind und man sich permanent einsetzen kann, daher klicke ich meistens fast nur auf die selben Tasten ohne Taktik & Strategie anzuwenden - das fehlt mir sehr in diesem Spiel. Und wenn es mal sinnvolle Kommandos gibt, dann kann man sie nur alle 2-3 Minuten ein mal anwenden oder sie halten nur für 10 Sekunden..... Die meisten Kommandos sind auch zu schwach finde ich, ich meine 20% Gemach oder 10% weniger Magieresistenz wird wohl nur bei sehr sehr knappen Kämpfen das Leben & Tod beeinflussen. Natürlich kann man das Spiel nicht direkt mit Singleplayer-FF's vergleichen, aber bei den Vorgängern davor hatte es sich ein wenig mehr gelohnt spezielle Angriffe auszuführen, die die Gegner manipulierten oder die Statuswerte erhöhten usw.... Der Status Stumm hält in meiner Klasse nur eine Sekunde, die Fähigkeit Hast ist ja im 14.ten Teil völlig verschwunden oder ? Ansonsten bietet der Bogenschütze halt noch eine hohe kritische Trefferrate und seltsame Support-Fähigkeiten als Barde, doch gegen die Magier-Klassen kommt diese Klasse nicht an, denn die haben in meinen Augen einfach mehr drauf und sind wichtiger. Als Krieger hämmert man da meistens nur sinnlos drauf zu und aktiviert zwischendurch blind einige Kommandos

  7. #426
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Naja wenn es wie bei WOW (und vielen anderen MMos) kommen die dicken Bosse eh erst nach Rang 50. Allgemein ist das meist so, das dass für viele das Spiel erst da richtig los geht + Raids.



    Die vielen Kommanods Oo xD

  8. #427
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich hab es auch lange nicht mehr gespielt aber es gibt auch in der Story Bosskämpfe die ohne Taktik kaum zu besiegen sind. Und in den Dungeons ist man durchaus auf seine Mitspieler angewiesen. Wenn sich hier jemand schon Blöd anstellt, kann das ganze schon viel schwerer werden. Leider levelt man hier zu schnell auf, was mich auf dauer nicht halten konnte.

    Trotzdem schönes Spiel^^

  9. #428
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Jap z.B die Hexe da im Haus mit den Lampen. Haben da erst auch nicht gepeilt was mir machen sollten lol. Haben usn dann abgesprochen das 2 die olle im Schacht halten und die 2 anderen sich um die Lampen kümmern.

    Was aber gerade nervt. Will pvP Kampf machen > Seit 40 Minuten warte ich auf ein Mitspieler -.-

    Ps. Ich finde das schnelle leveln gerade angenehm. bei WOW zieht sich das ganz schön mit der Zei, während es hier selbst mit hoher Stufe noch recht fix geht. Auch dank der Freibriefen

    Edit:

    Im Spiel sehe ich oft andere Spieler die eien art "Titel" neben den Namen tragen. z,b Die Weiße. Die Fürstin. usw.

    Wie bekommt man die?

  10. #429
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Was habt ihr bloß für Probleme mit der Kanone, war doch einfach, da spielt ihr alle den Barden und wisst trotzdem nicht wie man zielt?
    Und in den Chat zu kommem ist auch einfach, einmal aufs Touchpad gedrückt und du bist auf der Textzeile.

  11. #430
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Also die Bosse werden nach 50 so heftig. Als ich die Bosse dann erneut gemacht habe, also die unter Lvl 50, da hab ich mich gefreut wie schön einfach das ist

    In einem Dungeon ist einfach jeder wichtig, echt jeder. Ohne Außnahme. In den 8er Dungeons dann ist es widerrum nicht so schlimm, wenn mal ein DD fehlt, aber bei Heilern und Tanks. Die braucht man immer.
    Wobei, als Waldläufer kann man Gegner gut "kiten", wenn der Heiler noch aufpasst und der Barde es richtig macht, kann man es auch irgendwie noch schaffen. Da konnte ich damals schon öfter mal das Game retten

  12. #431
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Square Enix erinnert an den bevorstehenden Start des ‘Der schwarze Dämon’-Events

    Vor ein paar Tagen gab Square Enix bereits bekannt, dass man das Jubiläum von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” mit verschiedenen InGame-Events begehen wird.
    4

    Quelle&mehr:
    http://www.play3.de/2014/08/16/final...-damon-events/

    Werde mich auf jeden Fall anschauen.

  13. #432
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Alle Infos zum Schwarzen Dämon Event heute.

    FINAL FANTASY XIV - Der Lodestone | Der schwarze Dämon

  14. #433
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    hab mal paar fragen zur ps4 version.

    wenn ich sie mir als digitale version holen will, welche zahlungsmöglichkeiten habe ich?
    wie sieht das aus mit den monatlichen kosten, wie werde diese beglichen?

  15. #434
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Wie du Monatlich zahlst bleibt dir überlassen. Kannst es dir bequem vom Konto abbuchen lassen,Kreditkarte. Oder du kaufts dir Gamercards über Amazon und co.

    Darüber musste dir aber erst mal keine gedanken machen da der erste Monat Free ist

  16. #435
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Heute startet das Fest der Wiedergeburt wo man einige Inhalte/Items abstauben kann.

    http://www.play3.de/2014/08/27/final...urt-gestartet/

  17. #436
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Das bekannte Online Portal Buffed hat FF14 ein erneuten Test unterzogen ( Letzter Test vor fast ein Jahr) Da ja das Spiel inhaltlich immer mehr wird / anders wurde es nun erneut getestet. Der Bezieht sich zwar nur auf die PC Fassung, aber die ist eh 1:1 gleich mit der PS4 Fassung.

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Nachtest - Stand Patch 2.35

    Fazit & Wertung:
    Spoiler öffnen


    Ganzer Test: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn im Nachtest - Stand Patch 2.35

    Also ich kann den test so ganz unterschreiben. Anders als wie bei vielen anderen MMOs finde ich FF14 von vorne bis hinten Motivierend egal was man da macht. Auch finde ich das dass Leveln hier Zügiger geht als bei WoW.

    Was ich auch besser finde > Das Questdesign. Das ist viel abwechslungsreicher als bei Wow,HDRO und co. Bei den Spiele wird man ja fast immer erschlagen mit "Töte 10 Monster hier." Töte 15 Monster da usw. Hier in FF14 wird man zwar mehr als "Botenjungen" Missbraucht, aber dadurch kann man andere Quest unterwegs gleich meistern Und dann wäre da noch die Story. Klar kein FFX geschweige FF7. Aber sie unterhält und das hier ein MMORpg sogar recht gut.

    Das einzige was ich etwas bescheuert finde:
    Ich weis nicht ob es nur bei mir so ist, aber in den Intanzen wird teilweise durchgerusht. Klar Zeidruck und so aber da werden teilweise ganze Areale ausgelassen nur um so schnell wie Möglich ans Ziel zu kommen. Das finde ich etwas Schade das ich mir in der Regel immer alles angucke/erkunde. Auch habe ich schon öfters erlebt das mal eben Schatztruhen in anderen Räume sind > Sie aber bewusst Ignoriert werden.

    Ansonsten Motiviert es immer noch

  18. #437
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Im Spiel sehe ich oft andere Spieler die eien art "Titel" neben den Namen tragen. z,b Die Weiße. Die Fürstin. usw.

    Wie bekommt man die?

    Also es gibt ja den Vor & Nachnamen, den Titel und den Clan-Namen. Den Titel kannst du ändern/hinzufügen, indem du auf deine Charakter-Daten gehst und über deinem Namen den Button "Titel" anklickst.... Die vielen Titel muss man sich im Spiel freischalten

    Mein Barde hat nun die Gegenstandsstufe 86, doch gegen Ende war das Spiel so unmotivierend und doof, dass ich jetzt mit dem Druiden mit dem Aufleveln begonnen habe. Gegen Ende kommen so gut wie nur Inhaltssuchen, das heißt man kann das Spiel nur noch weiterspielen, wenn man stääändig auf andere Spieler/Server wartet.... und in den meisten Fällen ist das sowieso nur Zeitverschwendung, weil man bei den letzten Endgegnern eh fast immer verliert und die Spieler dann das Spiel abbrechen. Aber ich habe es auch von Anfang an bereut mich für eine Krieger-Klasse zu entscheiden, der Waldläufer/Barde ist zwar keine schlechte Klasse, doch ich finde die normalen Angriffs-Klassen sehr langweilig, man tut z.B in Gruppen nichts anderes als ununterbrochen anzugreifen. Die zwei Verteidiger-Klassen und die Heiler-Klasse jedoch haben in Gruppen sehr besondere Aufgaben - ohne die einfach gar nichts läuft. Ich wollte eigentlich auch schon immer Weißmagier werden, weil es einfach immer ein schöner Moment für mich war, als ich von anderen Spielern wiederbelebt und unterstützt wurde ^^ nach so langer Zeit habe ich endlich die Motivation gefunden nochmal als Heiler "neuzustarten". Bisher hat sich auch jeder bei mir bedankt, wenn ich ihn im freiem Spielen wiederbelebt, oder auch sogar nur geheilt hatte - als Angreifer hatte sich noch nie bei mir jemand bedankt Auf der Konsole war die Steuerung beim Heilen in den Gruppen zu Beginn ein wenig unverständlich, aber mittlerweile kommt man damit klar.

    Edit :

    Als Heiler muss man auch nicht mehr so lange auf andere Spieler warten, denn es ist meistens ja eher der Gegenteil der Fall

    Edit 2 :
    @medeman hat sich auch das Spiel gekauft, wir hatten uns schon gefreut zusammen spielen zu können - aber ich wusste nicht, dass jetzt schon einige Server komplett voll sind D: Das ist natürlich blöd.....

  19. #438
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ja vor allem weil ein Transfer mit hohen Kosten verbunden ist...

  20. #439
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Dabei sind die 14€ noch "billig" Bei WOW zahlt man gleich 20€ Das mit den vollen Welten ist wirklich Blöd. @D3ADend hatte auch arge Probleme auf Shiva zu kommen. Erst nach paar tagen und zig versuchen war mal ein Platz frei.

  21. #440
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Deshalb hatte ich es bei der Beta auch sein gelassen und hab auf Cerberus angefangen.

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14