Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940
Ergebnis 781 bis 783 von 783
  1. #781
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Während Shadowbringers habe ich auch extrem viel in PartyFinder Zeit verbracht. Die Fights haben mir ne Menge Spaß gemacht und waren visuell einfach wirklich schön anzusehen. Das fehlt mir irgendwie in dieser Expansion.
    Meiner Meinung nach sahen die meisten Bosse und Arenen relativ eintönig und ähnlich aus. In den letzten zwei Expansions war das irgendwie noch anders. Die Bosse an sich können natürlich trotzdem interessant und schwer gewesen sein, visuell hat es mir leider nie zugesagt. Bis zu diesem Tier wieder. Jetzt hat es mich wieder gepackt.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)


  4. #783
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde ja der neue Caster angekündigt mit der neuen Klasse. Ich finde die neue Klasse sieht sehr interessant aus, vielleicht etwas zu bunt für meinen Geschmack. Was mir aber sehr gefallen hat war zumindest schonmal das Intro Bild für die neuen Raids. Sieht endlich wieder etwas farbenfroher aus im Vergleich zu Endwalker. Direkt mit der Ankündigung für den Eden Ultimate, was mich auch sehr gefreut hat. Insgesamt freue ich mich sehr auf die neue Expansion und werde mir diesmal wohl auch wieder eine Raidgruppe suchen. Wahrscheinlich als Viper.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14