Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Genoske Genoske ist offline

    (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem

    Hallo,
    ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter.
    Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt aber mit meinem eigenen PSN account. Ich habe seit einer weile eine eigene und habe auch mein PSN auf meiner PS3 runtergeladen. Ich habe aber jetzt meine E-mail adresse wo mit mein PSN account verknüpft ist meiner einer ander getauscht.

    So, und gestern wollte ich wieder anfangen Final Fantasy zu spielen habe alles runter geladen alles ging gut aber als ich dann das spiel starten wolle komme ich nicht wie üblich zur Charakter auswahl sondern muss mir einen neuen erstellen. Ich habe aber schon mein Charakter von der PS3 meines bruders pers USB auf meine kopiert.

    Und jetzt komme ich nicht mehr weiter

    Ich bitte um hilfe!!

    Dankeschön

  2. Anzeige

    (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem

    Ist dein PSN Konto mit den du vorher gespielt hast, auch mit dein SE Konto verknüpft? Wichtig ist das die 2 Konten unter dem du schon mal FF14 gespielt hast, verknüpft sind.

    Du kannst unter dein SE Konto auch sehen, ob deine Chara noch da sind bzw mit den SE konto verbunden ist.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online): Soeben wurde auf der Sony Pressekonferenz bekannt gegen das Final Fantasy 14 exklusiv für PS3 erscheinen wird.

  2. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  3. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy 14 a realm reborn charakter auf anderen psn Account