Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 783
  1. #501
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Was is denn nu mit der ps4 demo??
    wurde mit der pc demo angekündigt aber seitdem nix mehr...hatte eigentlich vor es vllt zu Weihnachten zu holen,
    aber ohne demo will ichs nicht
    Trial (nur mit PS+) kommt am 11 Dezember.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    So viel dazu....
    im store gibts keine demo

  4. #503
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    So viel dazu....
    im store gibts keine demo
    https://store.sonyentertainmentnetwo...XIVFREETRIAL00

    Büdde^^

  5. #504
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Sodele, mal wieder was neues vom Fanfest in Tokyo, welches dieses WE stattfand.

    Basisspiel Patch 2.5:

    - der Titel heißt "Before the Fall" und die Kampange für diesen Patch wird in zwei Teile aufgeteilt (2.50 Teil 1 Release Anfang Februar 2015 und 2.52 Teil 2 Release Ende März)
    - es werden 3 Dungeons hinzugefügt (ein komplett neues mit Keeper of the Lake. Ausserdem bekommen Wanderer's Palace und Amdapor eine Hard-Version)
    - der Crystal Tower wird um einen neuen Bereich erweitert (The World of Darkness)
    - Gilgamesh bekommt eine Rückrunde
    - eine "Mystery Trial"
    - neue Regeln für Frontline
    - Aetherial Wheel (Gildenübergreifendes Craften)
    - Neue Bastel Rezepte

    Patch 2.51
    - Gold Saucer

    Heavensward:

    - eine Neue Rasse wurde vorgestellt, die Au'Ra (ich steck sie unter die Drachenmenschen)
    - neben dem Dark Knight (Tank) wurden 2 weitere Jobs vorgestellt: der Astrologist (Healer) und der Machinist/Gunner (DPS)
    - die Goblins haben mit Alexander eine eigene Primae.
    - Zwei neue Flugreittiere (boah): Drache und Griffon (Letzterer ist als Bonus in der CE erhältlich)
    - Release Mai 2015

    Sonstiges:

    - Nebenbei wurde erwähnt, dass Triple Triad ins Spiel eingefügt wird (weis aber jetzt nicht genau wann)
    - Es wurde ausserdem erwähnt, das die PC-Version auf DX11 optik geupgraded wird.
    - Videos und Bilder sind den Quellen bitte zu entnehmen (sry, aber sonst wär ich Wahnsinnig geworden.)

    Quellen: NeoGAF und GameWatch

  6. #505
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Da man seit kurzen auch auf der PS4 eine Testphase starten kann, hab ich das auch direkt gemacht - als jemand der früher schon gerne MMOs gezockt hat, aber nun zum ersten Mal auch bereit ist für ein Abo zu zahlen und auch schon immer ein gutes MMO für Konsole wollte, bietet sich FF14 ja nahezu schon an. Gleichzeitig weiß ich jedoch nicht, ob ich den Unterpunkt "Erstelle deinen eigenen Final Fantasy Charakter!" in der Spielbeschreibung als Plus- oder Minuspunkt werten soll...

    Spaß beiseite, hab mich ein wenig im Charakter-Editor herumgespielt und diverse Vorlagen gemacht (schon alleine dafür hat das Spiel ein Lob verdient, denn ich bin jemand, der gerne Charaktere erstellt) und mich letztendlich für einen Falafel, Lancer entschieden. Um es auf den Punkt zu bringen: verdammt, macht das Spiel viel richtig! Gameplay ist super auf Konsole (auch wenn ich mir eine Maus anstecken musste) und die Möglichkeit jede Klasse zu spielen und dann auch noch mit seiner Hauptklasse durch neue Fähigkeiten zu profitieren gefällt mir. Ob ich nach den zwei Wochen tatsächlich das Spiel kaufen werde weiß ich noch nicht, das mach ich dann davon abhängig, wie motivierend das Gameplay zu dem Zeitpunkt noch ist und ob es zu sehr in grinden abdriftet.

  7. #506
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    und mich letztendlich für einen Falafel, Lancer entschieden.
    Kann man dich essen? O_O"

    Ich glaub du meintest eher die Lalafell.

  8. #507
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Kann man dich essen? O_O"

    Ich glaub du meintest eher die Lalafell.
    Schon klar, aber ich dachte mit meiner vorigen Bemerkung über das Aussehen diverser Final Fantasy Charaktere war offensichtlich, dass das nur ein blöder Witz sein sollte.

  9. #508
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ich dachte mit meiner vorigen Bemerkung über das Aussehen diverser Final Fantasy Charaktere war offensichtlich, dass das nur ein blöder Witz sein sollte.
    Keine Sorge, ist schon so angekommen

    So, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, hier ein aktueller Trailer zu Version 2.5:


  10. #509
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Die neuen Minispiele wie Chocobo Rennen etc. sehen ja übelst witzig aus

    Bin nur leider nicht mehr so hype aufs Game muss ich sagen :/
    Evtl nach längerer Zeit mal wieder.

  11. #510
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Da ich auch gern mal ein richtiges MMO ausprobieren würde ala wow (wow nur bis Level 20 auf PC gezockt) und das gemütlich auf der PS4, hätte ich zu der Proberversion aus dem PSN Store eine Frage.
    Da steht im Text einmal, das es eine 14 Tage trial Version ist, aber etwas weiter unten im Text steht, probiere die trial Version bis Level 20 aus. Kann ich jetzt nur 14 Tage zocken oder wie bei wow, wo man mittlerweile bis Level 20 kostenlos zocken kann?
    Und bis Level 20 würde man da überhaupt schon einen guten Eindruck vom Game bekommen? Da man Dungeons bestimmt erst später macht, ebenso wie Raids.

  12. #511
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Man kann 14 Tage kostenlos spielen, jedoch kann man ab lv20 nicht weiter leveln bis man ein Abo abschließt.
    Bis lv20 kommen 3 dungeons und auch schon die erste Prüfung (ein einzelner Boss den man zu viert besiegen muss).
    Man bekommt eigentlich alle Aspekte des Spiels zu sehen außer die 8mann und 24er dungeons/Raids.
    Ich würde jedem empfehlen FFXIV zu testen, denn in keinem MMO konnte ich eine so gepflegte, Intelligente und freundliche community kennenlernen.

  13. #512
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Die Community ist wirklich 1A in diesem MMO.
    Ich würde weiterhin zocken, nur alleine macht es keinen Spaß. Wenn ich mal eine witzige Gruppe finde, zocke ich weiter denke ich.

  14. #513
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die Community ist wirklich 1A in diesem MMO. Ich würde weiterhin zocken, nur alleine macht es keinen Spaß. Wenn ich mal eine witzige Gruppe finde, zocke ich weiter denke ich.
    Komm in den Shiva Server und wir machen einen Strand Spaziergang

  15. #514
    FirestarterXXIII

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Eine Frage zur Trial Version der PS4:

    Beginnen die 14 Tage zu laufen, nachdem das Spiel installiert ist oder erst beim ersten mal starten?

    Über Google keine Antwortt darauf gefunden.. Weil ich hab's jetzt auf der Platte aber bin noch mit Platinieren bzw. Spaß haben in GTA 5 beschäftigt. Und ein RL hab ich auch ab und zu

  16. #515
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat FirestarterXXIII Beitrag anzeigen
    Über Google keine Antwortt darauf gefunden.. Weil ich hab's jetzt auf der Platte aber bin noch mit Platinieren bzw. Spaß haben in GTA 5 beschäftigt. Und ein RL hab ich auch ab und zu
    Ich denke mal ab Registrierung. Ob das man bereits für den DL registriert sein muss weiß ich nicht.



    Ich muss mal wieder unterstreichen für was ein tolles Spiel ich FFXIV ARR halte. Es macht so vieles richtig und vor allem ist es das schönste MMO, dessen Atmosphäre in Videos gar nicht eingefangen werden kann. Ich spiele zwar selbst nicht mehr aktiv (ca. ein halbes Jahr nach Launch aufgehört), würde es aber wahrscheinlich immer noch spielen, wenn ich mich im RL nicht mit soviel Zeug um die Ohren hauen müsste. Es ist gar nicht vergleichbar mit anderen MMO's

  17. #516
    FirestarterXXIII

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich denke mal ab Registrierung. Ob das man bereits für den DL registriert sein muss weiß ich nicht.
    Alles klar, für den DL musste ich mich nicht registrieren bzw. wusste gar nicht, dass man sich für die Trial überhaupt registrieren muß. So erscheint es logisch, dass die Zeit erst danach startet. Danke für die Info, jetzt kann ich erstmal gemütlich GTA auskosten.

  18. #517
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr aktiv gespielt, jedoch gibt es eine Aktion wodurch man das Game bis zum 09. März kostenlos spielen kann.
    Der Gold Saucer macht wirklich riesig viel Spass - insbesondere die Mini-Spiele, Tetra Master und die Chocobo Rennen.
    Es gibt sehr viele nostalgische Momente, da viel Musik aus den älteren Teilen wieder verwendet wurde. Auch gibt es Karten aus den alten Teilen.

    Ihr könnt gegen Spieler und NPCs in ganz Eorzea Tetra Master spielen

    Bei den Chocobo Rennen könnt ihr euer Renn-Chocobo leveln, trainieren und auch paaren und dadurch immer besser werden.

    Nur eine persönliche Empfehlung von mir, es einmal auszuprobieren, falls ihr einen Account habt.


    Auf der PS4 aufgenommen

  19. #518
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Bei mir ist leider die Luft mom. raus :/

  20. #519
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    bleibt der char den nach den 2 wochen trail ??

  21. #520
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    bleibt der char den nach den 2 wochen trail ??
    Jap.

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14