Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 621
  1. #61
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Für die M3 Simply, ja. Für den R4 sind mittlerweile 2 weitere erschienen, die aber nur Bugfixes sind

  2. Anzeige

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    ok danke dreami

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    schreibt ihr hier auch wenn es wieder eine neue firmware gibt?
    Es gibt nämlich wieder spiele die nicht funktionieren. danke im vorraus für eine antwort.

  5. #64
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Dreami, Unregistriert,
    Normalerweise poste ich diese dinge hier nicht, aber bei großen updates findet man sowas schonmal im Forum. Die aktuelle M3 Simply Version ist 1.09 und kann bei GBAtemp Forum :: Downloads :: M3 DS Simply & Real (slot 1) :: M3 DS Simply loader 1.09 heruntergeladen werden

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Hi,

    Erstmal klasse Anleitung! Funzt alles bei mir. Bloß habe ich Probleme große Videos (ab 400MB) mit dem Programm auf der R4 CD zu konvertieren und selbst mit dem etwas speziellerem Programm "SUPER" kann ich keine Videos in dieser Größe umwandeln (Error). Ist das bei jedem Programm der Fall oder gibt es auch eine Alternative, mit der ich Videos in dieser Größe umwandeln kann? Klar, ich könnte die Videos vorher noch verkleinern, aber die Quali leidet da viel zu viel drunter. Danke schonmal!

  7. #66
    Fares

    Lächeln AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Guten Tag,
    Ich wollte fragen ob es üblich ist das ein Modul defekt ist oder ob das nur selten passiert?Kann man auch den DS beim Musik hören zuklappen?Kann mir einer en Screen machen was auf der micro SD Karte sein muss ich blick da nicht durcht

    Viele grüße aus Aachen

  8. #67
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    1) es kann passieren, ist aber nicht häufig.
    2) ja
    3)
    "/_system_/"-Verzeichnis
    "/moonshl/"-Verzeichnis
    _DS_MENU.DAT
    _DS_MSHL.NDS

  9. #68
    Fares

    Lächeln AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Danke schön eine frage hab ich noch kann man die spiele auch speichern also ich hab nähmlich en video gesehen wo jemadn dan mit 2 programmen ne andere datei gemacht hat YouTube - Video Tutorial R4 DS

  10. #69
    Thomias

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Zitat Fares Beitrag anzeigen
    Danke schön eine frage hab ich noch kann man die spiele auch speichern also ich hab nähmlich en video gesehen wo jemadn dan mit 2 programmen ne andere datei gemacht hat YouTube - Video Tutorial R4 DS
    In welchen ordener zieht man den mp3 bilder und videos

  11. #70
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Die kannst du eigentlich überall reintun.

  12. #71
    Fares

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    und was is mit dem speichern

  13. #72
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Speichern von was?

  14. #73
    Fares

    Frage AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    also die spiele wenn man die gespielt hat kann man die dan auch speichern also ganz normal oder muss man voher noch die datei ändern wie im video gezeigt YouTube - Video Tutorial R4 DS

  15. #74
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Ganix, einfach speichern^^

  16. #75
    Fares

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    habe mir heute auch eine r4 ds karte zugelehgt

  17. #76
    Fares

    Frage AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Wenn man die Datein

    "/_system_/"-Verzeichnis
    "/moonshl/"-Verzeichnis
    _DS_MENU.DAT
    _DS_MSHL.NDS

    in das Stammverzeichnis kopiert hat muss man Filme,Mp3 ect. in das /monnshl/ - Verzeichnis kopieren? Und die spiele in system vereichnis oder die spiele und filme und so eingach ins stammverzeichnis

  18. #77
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    spiele und filme ist egal wohin aber es sollte nichts in die beiden vorangelegten verzeichnisse, was nicht vorher schon drin war, außer eigenen themes und cheats.

  19. #78
    Fares Fares ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    du meinst einfach ins stammverzeichnis kopieren weil ne freundin von mir hat das auch gemacht und wenn die auf media geht kommt da nichts.also normal sortiert die karte die datein einzeln nach games und media?

  20. #79
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    was für dateien waren es? Moonshell versteht filme nut im .DPG-Format.

  21. #80
    silent_control

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    ist die games and music card net auch son modul wie r4 und m3!?
    und was muss man sich unter diesen beiden ds cards vorstellen!?

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simply Red: Simply Red ist eine britische Band. Simply Red setzt sich aus dem Frontman & Sänger Mick Hucknall & diversen anderen Musikern zusammen. Der...

  2. M3 Simply: Hallo hmm ich überleg mir so eins zu kaufen aber meine Frage ist wenn ich des da jetzt schon alles drauf ist kann ich doch immernoch einfach den...

  3. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  4. M3 ds Simply: ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle...

  5. M3 Simply: Hallo habe nun einen M3 Simply, weis aber momentan leider nichts damit anzufengen. Wer kann mir sagen welche Ordner ich auf den Speicherstick...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 ds simply

nds roms auf r4 kopieren

nds r4 Karte Anleitung

ds happy box deutsch

m3 dssimply

nintendo ds r4 manual

r4 happybox anleitung

m3 ds simply download

sd karte r4 anleitung

r4 modul ds soft reset pokemon

roms auf r4 kopieren

nds anleitung deutsch r4

nintendo ds r4 modul anleitung

m3 simply

m3 simply DS

r4 Modul einrichten