Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mat. Mat. ist offline

    DS Organize Browser

    Hallo erstmal
    Ich hab DSOrganize Version 3.129 weil 3.2 angeblich schlechter ist.
    Irgendwie funktioniert der Web-Browser aber nicht (Server was unreachable)
    Verbindung hab ich aber weil z.B. http:/www.bigfammily.de/ automatisch in
    http:/www.bigfammily.de/news.php/ umbenannt wurde.
    Brauch ich vielleicht eine Speichererweiterung, oder wie?

  2. Anzeige

    DS Organize Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: DS Organize Browser

    nein. hast du einen usb connector oder w-lan hotspot?

    weil usb connector lässt homebrews nicht durch

  4. #3
    Mat. Mat. ist offline

    AW: DS Organize Browser

    Ich hab ein W-LAN

  5. #4
    Mat. Mat. ist offline

    AW: DS Organize Browser

    Oder gibt es noch andere Homebrew-Browser für die man keine Speichererweiterung braucht?

  6. #5
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: DS Organize Browser

    hmm mit wlan sollte es schon gehen. für homebrew browser brauchst du keine erweiterung.
    frag am besten Fat-D darüber. er ist ein helfender engel

  7. #6
    Mat. Mat. ist offline

    AW: DS Organize Browser

    Wie? er möchte keine Nachrichten empfangen

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser

    Ich lese hier mit, und ich halte es für deutlich sinnvoller, solche Probleme öffentlich zu klären, damit auch andere was davon haben. Gut, so wie sich die meisten Nutzer hier verhalten wird das nur sehr selten in Anspruch genommen, aber ich hoffe, dass das durch stille leser die nicht auffallen ausgeglichen wird. Außerdem können andere Nutzer auch hinweise beisteuern.
    Und in diesem Fall ist das nötig, denn ich weiß selbst nicht weiter. Es gibt zwar Homebrew-Browser (Bunjallo, Okiwi), aber die sind Müll, außerdem gibt es DSHoBro, aber der braucht nen PC-Server. Was die Speichererweiterung angeht, der DS hat nur 4MB RAM, das ist zu wenig für vernünftiges Browsen. Von daher wird jeder Browser, der ohne Speichererweiterung oder ähnliches arbeitet, miserabel sein.

  9. #8
    Mat. Mat. ist offline

    AW: DS Organize Browser

    Ja, aber er geht ja gar nicht.

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser

    die Tatsache, dass er die Startseite news.php erkannt hat, zeigt aber, dass es an sich klappt, wahrscheinlich ist die verbindung nur so lahm, dass die Zeit, die der Browser wartet, abläuft, bevor die Seite aufgebaut wird. Da kann ich dir leider nicht mit helfen.

  11. #10
    Mat. Mat. ist offline
    Wenn ich von dem Standort Spiele spiel, is die Verbindungsqualität seltsamerweise 3 von 3.
    obwohl der rooter 2 Stockwerke unter mir ist.
    Dann geh ich mal in den Keller...

    ...aber auch wenn ich direkt davor stehe, funktioniert es nicht.

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser

    Ich meine nicht unbedingt die Verbindung zum Router, sondern die Verbindung übers Internet. Es kann einfach sein, dass der Browser zu schnell aufgibt, als die Seite die du aufrufen willst mitmacht.

  13. #12
    Mat. Mat. ist offline

    AW: DS Organize Browser

    Ach so. Und was kann ich dagegen tun?

  14. #13
    Mat. Mat. ist offline

    AW: DS Organize Browser

    Oder kann man mit Nintendo DS Browser auch Dateien downloaden und dann auf der micro-SD Karte speichern?

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Organize Browser

    Zitat Mat. Beitrag anzeigen
    Oder kann man mit Nintendo DS Browser auch Dateien downloaden und dann auf der micro-SD Karte speichern?
    Natürlich nicht, das Ding wurde nicht zur Benutzung mit MicroSD-Karten gebaut.
    Was das tun können angeht, wenn meine Vermutung stimmt, bezweifle ich, dass sich überhaupt etwas tun lässt.

  16. #15
    Mat. Mat. ist offline
    Mist, Mist, Mist!

    Na ja, es gibt ja immer noch den sehr guten, neuen PC ;-)

Ähnliche Themen


  1. DS Organize auf DS One Supercard: Aloha :D Also ich hab schon diverse versuche Unternommen, aber ich bekomms einfach nicht gescheit ans laufen, und weiß nicht was ich noch tun...

  2. Welche Version von DS Organize?: Moin Moin, welche soll ich benutzen? ich möchte meine Karte nicht nocheinmal formattieren :nono1:

  3. DS Organize Browser - Wie benutze ich ihn?: Hallo, hab ne kurze Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hab den M3 Real und das funktioniert auch alles toll. Auch DS Organize kann ich...

  4. Vollständige Installation von DS Organize: Hi ich hab da ma ne Frage. Und zwar hab ich schon tausend Mal probiert, mit dem Web Browser von DS Organize Online zu gehen. Aber es hat bis...

  5. ds organize und beup online probleme: hab jetzt englich mein r4 bekommen was super klappt tolles ding hab aber auch schon meine ersten probleme damit als mit den 2 programmen beim ds...