Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Eigenen programm machen aber wie

    hi leut hab mal eine ganz verückte frage gibt es programe mit den man vielleicht so ein javascript oder irgendwas machen kann damit man es dan auf sein r4,m3 und so weiter benutzen kann also ich meine sowas wie ein kleines spiel oder so also ich kannte schon mal ein programm mit den man für sein ds ein spiel machen konnte was aber zu komplieziert war ich hoffe mir kann jemand helfen


    oder eine bessere frage ist wie manche profis zumbeispiel solche programme machen weil ich gehört habe das es auch anfänger machen können

  2. Anzeige

    Eigenen programm machen aber wie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Eigenen programm machen aber wie

    devkitPro

    Für Anfänger aber eher nicht geeignet. Da gibt es PALib

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eigenen programm machen aber wie

    aso danke ähmm kannst du mir mal den download link von beiden suchen finde die nicht weil es da auch andere programme gibt

  5. #4

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eigenen programm machen aber wie

    ok danke werde das mal alles anschauen

  7. #6
    The Compiler

    AW: Eigenen programm machen aber wie

    Hallo,

    wenn du noch keine Programmierkentisse hast, würde ich dir erstmal WeeBasic empfehlen (Homepage/Download).
    Die Erweiterung nach dem Downloaden von ppt zu zip ändern, da der Seitenbetreiber komischerweise nur ppt hochladen kann.

    Flo

Ähnliche Themen


  1. Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?: Buenos dias, Musik-Freunde! :> Der Titel beschreibt schon sehr gut, worauf ich in diesem Thread hinaus möchte: Wisst ihr, ich bin ein sehr großer...

  2. [Frage][XP]Pc Optimieren,schneller machen - Programm Vorschlag: Hay, ich will meinen Pc optimieren aber ich weiß nicht as für ein prog ich nutzen soll ... Freunde sagten das das hier gut wäre: Langsamer...

  3. Wer kennt Wii Browsergames, die aber richtig fun machen!!: Mir is langweilig und ich wollte fragen ob ihr gute (nicht langweilige) browsergames kennt,Ich kenne nur‘n paar die aber nicht funktionieren{die...

  4. DVI Ausgang an meinen Laptop machen - aber wie?: Hallo zusammen, ich will mir einen 22" Monitor kaufen. Und da die bekanntlich deutlich bessere Bilder liefern wenn man sie per DVI statt Analogem...

  5. Suche programm um 2D games zu machen: Hallo leute, ich suche ein programm, mit dem ich einfache 2D games programmieren kann.Die Grafik kann auch auf NES niveau sein XD....am besten wäre...