Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    Erfahrung mit Cyclo Evolution?

    Ich wollt mal wissen ob jemand Erfrahrungen mit der "Cyclo Evolution" Flashcard hat, oder besitzt.
    Ein paar Punkte:
    -Funktioniert das mit den Savegames genauso wie beim M3/R4?
    (bei den werden die xy.sav automatisch erstellt)
    -Kann ich wie gewohnt Roms spielen ohne Probleme?
    -Was hat es mit diesem patchen auf sich?
    Ich hab da nämlich keine Ahnung davon
    -Und ob ich sonst irgendwas beachten muss.
    Das ist jetzt ein bisschen allgemein formuliert, weis aber nicht war ich konkret ansprechen könnte, weil ich bei der Supercard auch diverse Probleme hatte, ohne zu wissen, voher die kommen und wie ich sie beheben kann.

    Hab mir auch schon Produktinformationen des Herstellers angeschaut,
    möchte dann aber doch nochmal Erfahrungsberichte von einem Dritten hören.
    Wär cool wenn mir da jemand n bisschen was davon verklickern könnte.

    Bitte schreibt nur was rein, wenn ihr den "Cyclo Evolution" besitzt und selbts Erfahrungen gemacht hat.
    Irgendwelche Zitate von Produktbeschreibungen bitte weglassen!


    Thx

  2. Anzeige

    Erfahrung mit Cyclo Evolution?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    AW: Erfahrung mit Cyclo Evolution?

    Ok hat sich erledigt.
    Bin auf ein Review gestoßen, das alle meine Fragen klärte.
    Und zwar hier:
    http://www.gbatemp.net

    -Das mit den Savegames läuft gleich wie beim M3/R4.
    Sie werden automatisch erkannt und gelesen oder es wird eine neue .sav datei erstellt wenn keine vorhanden ist.
    -Es wird gesagt, dass die neueste Firmware alle Spiele zum laufen bringt (die sie jemals gespielt haben)

    Q: Is there any game that hasn't worked properly?
    A: There were two games that didn't work correctly (Surf's Up and Trioncube) on firmware 1.1, but compatibility has been fixed and they now work properly in 1.12.
    -Es heißt, wegen eines "DLDI auto-patchers" brauch ich mir keine Gedanken mehr um das zu machen.

    -Einfach die neueste Firmware drauf und los!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Erfahrung mit Cyclo Evolution?

    Dann ist das wohl geklärt

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Cyclo Evolution, M3, R4, usw. HILFE!?: Mein Bruder hat sich die DSi XL Version in Rot gekauft, mit New Super Mario Bros. Und er wollte halt, sich Cyclo kaufen, das grüne Teil mit dem man...

  2. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  3. Problem mit Cyclo DS Evolution: Hallo, ich habe mir ein CYCLO DS EVOLUTION System zugelegt und möchte nun meine Videos und meine Musik darauf abspielen. Dies funktioniert aber nur,...

  4. Cheats auf Cyclo DS EVOLUTION: moin! Ich hab mir neulich einen Cyclo DS EVOLUTION gekauft. Hier meine frage: Ich möchte gerne neue Cheats für Pokemon Diamant haben, da gibs...

  5. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?