Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Homebrew: Treasures of Gaia 0.2 - Satelitenbilder auf dem DS


    Treasures of Gaia 0.2 von stravingo ist eine Anwendung die es ermöglicht Satelitenbilder wie von Google Earth auf dem DS darzustellen. Navigation auf bestimmte Orte kann leider noch nicht über Ortsnameneingabe erfolgen. Stattdessen aber kann man über den A Button zu einer Kartendarstellung wechseln und so auf Orte navigieren. Desweiteren enthällt das Programm viele Sehenswürdigkeiten der Welt inklusive Fotos und Beschreibung dieser.

    Das Programm ist in den Sprachen Englisch und Französisch übersetzt und benötigt DLDI Patching. Es ist keine PC Applikation nötig. Nur WEP / Unverschlüsseltes WLan. Das Programm sucht sich die Wlan Einstellungen automatisch aus dem ersten EInstellungsslot für Wifi.

    Download:
    http://perso.orange.fr/idata/stravin..._gaia_v0.2.zip

    Screenshots:



    Hier nochne Boxart vom Entwickler: http://accel16.mettre-put-idata.over...es-of-gaia.jpg

  2. Anzeige

    Homebrew: Treasures of Gaia 0.2 - Satelitenbilder auf dem DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Treasures of Montezuma Blitz: Da ich bisher nichts gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Da Spiel ist zwar Gratis aber dennoch mittels Diamanten beschränkt. Dachte mir...

  2. nds homebrew: wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  3. ds homebrew?: hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann?? ich suche die ganze zeit und finde nix. weiss jemand mehr?

  4. The Fall - Last Days of Gaia: The Fall - Last Days of Gaia http://www.forumla.de/bilder/2006/06/18.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Midway Arcade Treasures: Extended Play: Midway Arcade Treasures: Extended Play http://www.forumla.de/bilder/2006/02/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Arcade,...