Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nds homebrew

  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Frage nds homebrew

    wie macht man den hombrew auf den ds, was muss ich beachten

  2. Anzeige

    Frage nds homebrew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Beitrag AW: nds homebrew

    hi
    erst ein modul kaufen
    zum beispiel


    M3 real ds

    oder

    cyclo ds

    dann
    auf ne micro sd karte firmware drauf packen
    und dann spiele drauf ziehen

    MfG

    wiganlancs

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Go-Homebrew: Hej, ich such ein Homebrew oder Spiel für GO (das Brettspiel Wikipedia) ) Wäre echt cool wenn einer was finden würde

  3. Homebrew?: Hallo, was ist "homebrew" ? Kann mir das einer erklären? Wofür braucht man das? Hab heute meine Wii bekommen,hab ein Spiel das ziemlich...

  4. ds homebrew?: hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann?? ich suche die ganze zeit und finde nix. weiss jemand mehr?

  5. PSP Homebrew: Hat einer von euch jemals ein HB auf die PSP gemacht?