Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    azrael95 azrael95 ist offline

    IEDGE oder Supercard DSONEI

    ich möchte mir eine flashcard zulegen
    in betracht ziehe ich zurzeit nur dsonei oder den iedge welchen könnt ihr mir empfehlen?

  2. Anzeige

    IEDGE oder Supercard DSONEI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: IEDGE oder Supercard DSONEI

    Steht alles schon hier Flashcard für DSi oder im Wiki.

Ähnliche Themen


  1. Supercard DSonei, keine Funktion nach update?: Hallo Gestern kam meine Supercard DSOnei und wurde auch im DSI erkannt (Keine SD-Card gefunden). Heute morgen habe ich mir eine passende Micro-SD...

  2. Supercard DsoneI auf dem alten Ds: Hallo... Folgendes: hab jetzt die supercard dsoneI, aber keinen dsi. jetzt hab ich alle versionen von der supercard seite probiert und auf KEINEr...

  3. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: Ich hab mir überlegt ne Supercard DSONE zuzulegen..... gibts es großte unterschiede zwischen DSONE (normal ) und DSONEI (ich hab ne lite und habe...

  4. SUPERCARD DSOne VS DSOneI:

  5. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.