Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    M3 Simply wieviel GB max ?

    Hallo.

    Ich hab irgendwo mal gelesen, daß nur der M3 Real 4 GB micro SD Speicher verträgt. Also istd as maximum beim Simply 2 GB ?

  2. Anzeige

    M3 Simply wieviel GB max ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Ja. Das liegt daran dass Micro SDs über 2GB nichtmehr mit den ursprünglichen Standards übereinstimmen, deswegen wurde SDHC geschaffen. M3 Simply unterstützt SDHC leider nicht.

  4. #103
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Hast du evtl ne Ahnung, woran das liegen kann :

    Ich hab ne neue SD Karte. Seiddem wenn der DS erschüttert wird, ist die Verbindung zur SD Karte weg und er friert auch bei normaler Benutzung unregelmässig ein. Leider hab ich keine andere SD mehr zu testen ob der Simply nen Schuss hat oder die SD.

    Aufmachen und Kontakte nachbiegen will ich mit meinen Wurstfingern lieber nicht.

  5. #104
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Hmm...Welche Marke? Meine Sandisk läuft bisher ohne Probleme (3/4 Jahre)

  6. #105
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Sandisk Ultra II.

    Hmm. Dann muss ich mal die Rechnung suchen....

  7. #106
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Bei mir verliert meißstens das R4 kontakt zum DS und nicht die Speicherkarte Kontakt zum R4. R4 und M3 Simply sind baugleich.

  8. #107
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Normale spiele haben die Probleme garnicht. Ich hab die Simply auch länger nichtmehr benutzt, aber vor der neuen SD hatte ich das Problem nie.

  9. #108
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Geht wieder. Ka was da gesponnen hat. Der Shop wo iche s gekauft hab, hat sich allerdings recht blöd verhalten.

    Da ich mir evtl ne Real zulegen will. Welche Shops könntet ihr 2 den da empfehlen ?

  10. #109
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Kauf dir keine Real. Saulangsam das Ding, habs ausprobiert.

  11. #110
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: M3 Simply wieviel GB max ?

    Ah ok. Danke für den Tip.

  12. #111
    little.b little.b ist offline

    AW: M3 Simply - Probleme & Fragen

    hallo ich hab mal ne frage: wie kriegt man eine cheat datei auf die m3 simoly? ich habe schon im internet nachgesehen aber nicts brauchbares gefunden. Kann mir jemand helfen??????

  13. #112
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Simply - Probleme & Fragen

    Hier bekommst du Hilfe:
    Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. JAVA Probleme und Fragen: Hallo miteinander. Ich habe vorgestern Zeit gefunden mit JAVA anzufangen. Ich möchte ein kleines RPG-Game realisieren. Es soll nicht veröffentlicht...

  3. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  4. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  5. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....