Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: M3i Zero

  1. #1
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    M3i Zero

    Die M3i Zero unterstütz ja bekanntlich alle DS Systeme.

    Nun meine Fragen:

    Hat schon jemand diese Karte?
    Wie gut ist sie wirklich?
    Lohnt sich der kauf?

    Ansonsten:

    Welche Card könntet ihr mir noch empfehlen?

    Umfang, Leistung, Verarbeitung, Preis, Software würden mich dann noch interessieren zu den Cards ^^

    Edit:

    Hab mir mal n paar Kartentest durch gelesen.
    Die einen schreiben hü die anderen hot.

    Jetz weiß ich nit welch ich nehmen soll...

    M3 Real
    Cyclo DS Evolution
    N5...

    Vlt kann mir hier wer bissl genaueres sagen.

    Spiele unterstützung.
    Wii und DS Download kompatiblität.
    Cheats.
    Geschwindigkeit.
    Verarbeitung.

    Danke,

    Electro

  2. Anzeige

    M3i Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: M3i Zero

    Hm okay hab mir ne Cyclo geholt.

    Aber noch ne andere Frage, weiß wer schon was genaueres über die
    Supercard DSTWO?

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3i Zero

    Die Supercard DS Two ist noch in der Mache und noch nicht erschienen.

    Für den Ds Lite ist der cyclo DS die beste und teuerste Karte.

    Für den DSI ist der Cyclo aber unbrauchbar.

    Eine M3i zero ist nichts anderes als ein M3 Real, nur das die Zero auf dem DSI noch zusätzlich läuft.
    Die M3i Zero kommt leer und unbespielt, somit musst Du zuerst die Fireware für die Hardware per labrigen USB Kabel flashen und später noch die Firmware auf die MicroSD installieren.
    Die normale Firmware Touchpod ist langsam und schlecht.
    Die alternative Firmware sakura beinhaltet auch Touchpod basiert aber überwiegend auf moonshell 2.0. Viele Leute mögen diese Firmware, persönlich kann ich mich damit nicht anfreunden.
    Im Homebrewbereich gibts ebenfalls öfters Probleme mit dem Auto DLDI Patcher.
    Bis auf Real Time save Fällt mir bei der Karte nichts ein was sie gegenüber noch billigeren Karten hervorhebt.