Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: moonshl

  1. #1
    Mat. Mat. ist offline

    moonshl

    Mal ne Frage:
    Was is das eigentlich für eine Zahl bie moonshl (nicht 2.x)
    bei der Datum/Zeitanzeige (schwankt bei mir von 17,2 bis 29,8)?
    Und was bedeutet das C dahinter?

  2. Anzeige

    moonshl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: moonshl

    Zitat Mat. Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Was is das eigentlich für eine Zahl bie moonshl (nicht 2.x)
    bei der Datum/Zeitanzeige (schwankt bei mir von 17,2 bis 29,8)?
    Und was bedeutet das C dahinter?
    Das ist die Temperatur die grade herscht. Wie er das berechnet weiss ich aber auch nicht^^

  4. #3
    Mat. Mat. ist offline

    AW: moonshl

    naja sehr genau kann die Berechnung nicht sein, da der wert auf einmal um 4 °C höher ist.
    Außerdem zeigt er im Kühlschrank das selbe an wie draußen und in meinem Zimmer ist es 20°C warm, nicht 17°C!

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: moonshl

    Wie soll der das auch messen? Und wo steht das, ich sehe das nirgendwo...

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: moonshl

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Wie soll der das auch messen? Und wo steht das, ich sehe das nirgendwo...
    Bei mir auf der Supercard steht es unten rechts^^ Ich hab aber auch keineahnung wie er das misst^^

  7. #6
    Mat. Mat. ist offline

    AW: moonshl


    (das ist nicht meiner)
    da steht rechts unten 2000/04/25 6:37:31 21,5C

  8. #7
    Anti You Anti You ist offline

    AW: moonshl

    Vielleicht ein unsichtbares Thermometer. :O

  9. #8
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: moonshl

    Naja, wenn dann 17°C
    oder 63°F
    oder 290K
    oder irgendwas in °Ré
    Denn C ist Kohlenstoff
    Und ich denke nicht das er den Kohlenstoffgehalt messen kann (wenn, dann eher CO², denn das ist ja ein Gas, aber das steht da ja nicht und es ist total unnütz wenn es eine Flashcard gibt, die den Kohlenstoffdioxidgehalt messen kann)

  10. #9
    Mat. Mat. ist offline

    AW: moonshl

    naja Moonshl kann wahrscheinlich solche Zeichen nicht anzeigen
    ( wie z.B. ° )

  11. #10
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: moonshl

    Aber für das alles braucht es ja die Hardware.
    Und wo ist da ein Thermometer?

  12. #11
    Mat. Mat. ist offline

    AW: moonshl

    vielleicht hat der Prozessor ein Thermometer (zum Überhitzungsschutz)
    daher auch die schwankungen und die 3°C zu wenig

  13. #12
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: moonshl

    Das würde dann schon eher einen Sinn geben.
    Aber Moonshell braucht man ja zum Musik hören, oder Filme gucken. Da würde es doch niemanden interressieren.
    Bei einem Emulator eher.

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: moonshl

    Die Videos sind schon eine Belastung für den Prozessor. Das sollte aber trotzdem nichts ausmachen, da der Prozessor nicht übertaktet wird und das den meisten Spielen auch egal ist. Viel eher könnte man sich bei Videos so etwas wie die aktuelle Framerate oder so vorstellen. Wenn kein Video abgespielt ist wär das aber auch sinnlos