Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Nintendo DS Spiele Speichern???

    Kann man Nintendo DS Spiele auf der Speicherkarte speichern??? KEIN EMULATOR!!!

  2. Anzeige

    Lächeln Nintendo DS Spiele Speichern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS Spiele Speichern???

    Ja, indem du deine Originalspiele dumpst. Eine Anleitung dazu findest du hier:
    Tutorial: Dumpen von DS-Roms

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele auf PS3 Speichern?: Hallo, Es ist ja klar dass man PS1 und PS2 Spiele auf PS3 zocken kann, aber kann mann auch die Spiele auf PS3 Speichern?:confused: GRUß

  2. Speichern in Pokemon Pearl auf Nintendo DS LITE: Hallo! Wir haben ein kleines Problem. Meine Tochter möchte gern speichern und kriegt es nicht hin. Im Handbuch steht das man eine...

  3. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  4. Speichern bei Reitakademie Nintendo DS: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man bei der Reitakademie für den Nintendo DS speichern kann.:confused: Ich habe im Menü nur Laden und wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds lite spiele speichern

nintendo pokemon spiel speichern

wie speichert man pokemon bei nintendo ds

pokemon spiel speichetnauf nintendo ds

wie speichert man bei nintendo ds