Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    melli1998 melli1998 ist offline

    Frage Speichern bei Reitakademie Nintendo DS

    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man bei der Reitakademie für den Nintendo DS speichern kann.
    Ich habe im Menü nur Laden und wenn ich ein Spiel verlasse wird es nicht
    automatisch gespeichert und es kommt auch keine Abfrage ob gespeichert werden soll.
    Kann mir jemand helfen ????????????

    Melli1998

  2. Anzeige

    Frage Speichern bei Reitakademie Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Speichern bei Reitakademie Nintendo DS

    Steht das nicht in der Anleitung?

  4. #3
    melli1998 melli1998 ist offline

    AW: Speichern bei Reitakademie Nintendo DS

    leider nicht, dann würden wir hier nicht fragen.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Speichern bei Reitakademie Nintendo DS

    Normalerweise muss es aber drinnen stehn- wenn auch nicht unter der option " speichern"- habt ihr das ganze Handbuch durchgesehen?
    Es kann aber nicht sein dass das Spiel gefälscht ist, oder?

Ähnliche Themen


  1. Speichern in Pokemon Pearl auf Nintendo DS LITE: Hallo! Wir haben ein kleines Problem. Meine Tochter möchte gern speichern und kriegt es nicht hin. Im Handbuch steht das man eine...

  2. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  3. Reitakademie: Ich habe mal eine frage bei dem ds spiel reitakadamie steht zeig es diesen fiesen mädchen absolviere die 4. lektion im springreiten, um das 1. und 2....

  4. Nintendo DS Spiele Speichern???: Kann man Nintendo DS Spiele auf der Speicherkarte speichern??? KEIN EMULATOR!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo reitakademie speichern