Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jenik jenik ist offline
    Hallo Leute,

    Ich habe Probleme mit dem DS Organizer, aber vorweg erst mal meine Daten.
    (EDIT: PROBLEM GELÖST, mit der DSOrganizer v3.1129 funktioniert ALLES)

    Mein System:
    NDS Lite
    Cyclo DS Evolution - v1.41
    + 2GB Micro SD
    DSOrganize v3.2 (EDIT: jetzt v3.1129)


    W-LAN Router:
    Speedport W 700V


    Nun zu meinem Problem:
    Ich kann “ALLE” Original WIFI Spiele wie z.b. FFIII, Mario Kart oder Bomberman ohne irgendwelche Probleme online spielen.
    Bei Homebrew Anwendungen hingegen schaffe ich das nicht!
    Wenn ich im DSOrganizer(v3.2) den WEB-Browser nutze und egal welche Seite ich aufrufen möchte(z.b. google, Web.de oder sonst was), kommt volgender Fehler:

    (EDIT: PROBLEM GELÖST, mit der DSOrganizer v3.1129 funktioniert ALLES)

    Meine W-LAN Einstellungen sehen wie folgt aus:


    Meine Router ist so eingestellt:

    (EDIT: PROBLEM GELÖST, mit der DSOrganizer v3.1129 funktioniert ALLES)


    was mich jedoch völlig verwundert, ist dass die „Homebrew Database“ einwandfrei funktioniert und ich dort alles Downloaden kann. (siehe Bild)

    (EDIT: PROBLEM GELÖST, mit der DSOrganizer v3.1129 funktioniert ALLES)



    Des Weiteren habe ich ein Problem mit dem Kalender des DS Organizer. Wenn ich dort z.b. einen Geburtstag eintrage, und dann Speicher, zeigt er mir nur ??X an. (siehe bild)

    Erst nach einem nochmaligen eintippen des Geburtstages nimmt er es 100% an und speichert es auch richtig.
    (EDIT: PROBLEM GELÖST, mit der DSOrganizer v3.1129 funktioniert ALLES)


    Meine bisherigen Lösungsversuche:
    Ich habe den DSOrganizer 2 mal neu installiert und auch die Versionen 3.01 und 2.7 getestet aber ich hatte immer die gleichen Probleme.
    Ich habe auch eine andere MicroSD Card ausprobiert (es handelte sich dabei um eine 128mb große MicroSD aus meinem handy) aber auch auf der karte hatte ich die gleichen Probleme.
    (EDIT: PROBLEM GELÖST, mit der DSOrganizer v3.1129 funktioniert ALLES)

    DSAIM Funktioniert auch nicht aber jegliche DS ROMS,ORIGINAL WIFI und alle zusatzfunktionen von cycloDS funktionieren tadellos.

    Ich hoffe es weiß jemand eine Lösung.
    Falls noch irgend welche Informationen fehlen oder ihr ein paar Screens benötigt, teilt mir das bitte mit und ich werde sie euch zur Verfügung stellen.
    Danke schon mal an Alle.
    Liebe Grüße
    Jenik

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem: Homebrew Online (Detailierte beschreibung)

    Hast du noch weitere Fragen? Sonst schliesse ich hier mal

  4. #3
    jenik jenik ist offline

    AW: Problem: Homebrew Online (Detailierte beschreibung)

    Kann geschlossen werden.
    Weitere Fragen zu anderen Themen werde ich als neues Thema aufmachen.
    Vielen Dank aber.
    Finde das Forum super Toll

Ähnliche Themen


  1. Filme auf der Wii schauen (Generelles Problem mit Homebrew): hi.. eigentlich wollte ich nur filme über meine externe hdd auf der wii schauen. also begann ich mit dem tutorials mir homebrew draufzuladen....

  2. Problem [Hätte gern Homebrew wieder]: also.. mein Problem ist ich hatte damals 4.0 & dachte man kann durch "Wii initalisieren" die Wii wieder auf die erste Systemmenüversion...

  3. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  4. Problem: DSAIM (Detailierte beschreibung): Hallo Leute, Ich habe Probleme mit dem DSAIM online zu gehen. Mein System: NDS Lite Cyclo DS Evolution - v1.41 + 2GB Micro SD DSAIM.0.03e...

  5. DS Homebrew Problem & Download Play: So, Hallo erstmal^^ Ich hab vor ein paar wochen einen M3 Simply bekommen und irgendwie hab ich ein riesen problem mit den homebrews. Viele...